Nanny in Ellikon an der Thur finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ellikon an der Thur →
Wir haben 176 Profile für Sie gefunden.
Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Anna-Lea

Anna-Lea

CHF 27 / Stunde

Hallo:) Ich heisse Anna Lea und habe meine Lehre in einer Kita in Frauenfeld absolviert. Nun bin ich an der BMS. In meiner Ausbildung konnte ich viel Fachwissen sowie auch Erfahrungen mit Kindern und …

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / Stunde

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Mael

Mael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Timna

Timna

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Salcedo

Salcedo

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin ein glückliches und geduldiges Babysitting seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich auf Kinder aufgepasst, ich habe selbst 3 Kinder von denen eines fast erwachsen ist, das zweite im …

Maddalena

Maddalena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte( italienische )49 jährige Mutter und Frau. In den letzten 20 Jahren habe ich meine 2 Kinder und 4 Tageskinder mit viel Liebe, Geduld, Ausdauer und…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine flexieble und kinderliebe Nanny? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Ausbildung als Kindergärtnerin habe ich 2003 abgeschlossen. Anschliessend bis 2012 in einem Sonderschulheim ge…

Francesca

Francesca

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert und bringe Erfahrung als Gruppenleitung mit, ich leitete eine Kindergruppe im Alter von 18 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr u…

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

daniela

daniela

CHF 29 / Stunde

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Daniela kan gut mit kindern um gehen bin mobil unter wegs. Nacht siting unter der woche und am wochenende ganztag wie gewünsch

Clelia

Clelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Natascha bin 31jahre jung, Mutter von zwei buäbä im alter von 4 1/2 jahren und 6 1/2 jahren. Bevor meine Kinder auf die Welt kamen betreute ich in einer Familie 4 kinder. Ich war da 7 ja…

Nanny in Ellikon an der Thur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren