Nanny in Rickenbach finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rickenbach →
Wir haben 502 Profile für Sie gefunden.
Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

ruth

ruth

CHF 25 / Stunde

Suche als frisch pensionierte Aktivierungs-therapeutin Teilzeitstelle in Betreuung von Kindern oder älteren Menschen. Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf oder stelle mich persönlich vor.

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Elhan

Elhan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Elhan. Ich arbeite seit November 2021 als FaBe in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr. Ich bin eine sehr fröhliche und vertrauenswürdi…

Timna

Timna

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Adriana

Adriana

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Familien Mein Name ist Adriana und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und seither in unterschiedlichen Kitas gearbeitet.…

Ruth

Naturheilpraxis Ruth Basler

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Ruth, Mutter von drei erwachsenen Söhnen und junggebliebene Grossmutter von vier Enkelkindern. Während sieben Jahren habe ich als Nanny zwei Kinder vom Kindergarten bis zum…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Eine jungebliebene 54 jährige Mutter von zwei Frauen. Geduldig, verantwortungsbewusst, Naturverbunden, mit vielen Ideen Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Arbeite gerne im Haushalt mit, unterstütze Ihre…

Larysa

Larysa

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin frei am Diensttagen, Mittwochen und Donerstagen. Mein Wohnort ist in Winterthur...

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert und bringe Erfahrung als Gruppenleitung mit, ich leitete eine Kindergruppe im Alter von 18 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr u…

Selima

Selima

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Selima. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich es liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister, welche ich über die Jahre intensiv begleitet…

Mael

Mael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Julia

Julia

CHF 28 / Stunde

Hallo! Ich heisse Julia, studiere soziale Arbeit und suche etwas für zwischendurch als Ausgleich und um etwas Geld zu verdienen. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und somit viel Erfahrun…

Francesca

Francesca

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Nanny in Rickenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren