Kinderbetreuung in Eschlikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eschlikon →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Romana

Romana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine diplomierte Fachfrau Betreuung Kind mit langjähriger Erfahrung. Kinder von 0.5- 5 Jahren sowie auch Hortkinder betreue ich gerne mit meiner herzlichen, geduldigen und liebevollen Art. …

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin 29 Jahre jung, und durfte schon einige Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich habe regelmässig 3 Kinder gesittet ( 5J., 6. J und 8J.), wie auch früher meinen 7 Jahre jüngeren Br…

Danna

Danna

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr daran interessiert, die Betreuerin Ihres Kindes zu sein. Ich habe viele Jahre Erfahrung und liebe Kinder. Wenn Sie denken , ich könnte sein nächster Babysitter sein, dann schauen sich mei…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Marylin

Marylin

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Marylin. Bin selber Mama von einem Jungen (04.2023). Seit über 10 Jahren bin ich gelernte FaBe Kind. Deswegen suche ich einen neuen Arbeitsort, wo wir beide Willkommen sind. Für e…

Lilla

Lilla

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Lilla. Ich habe ein 1-Jähriges Praktikum als FaBe in einer KiTa absolviert und zurzeit mache ich eine Ausbildung als Orthopädistin. Ich bin eine sehr geduldige, aufmerksame und zuv…

Cheryl

Cheryl

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und motivierte Babysitterin. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und habe vor 3 Jahren regelmässig Kinder gehütet. Danach bin ich in die Lehre gekomme…

Zaina

Zaina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Zaina und mir macht es sehr viel Spass Kinder zu hüten um dann gleichzeitig mein Sackgeld aufbessern zu können. Ich habe in meiner Familie viele Kleinkinder und Babies, mit dene ich ab und …

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Sabine

Sabine

CHF 28 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem Thurgau. Seit über 12 Jahren betreue ich schon Kinder im Alter von 4-11 Jahren. Ich bin aus Holland lebe aber nun schon über 16 Jahre mit meinem Mann …

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Sthefany

Sthefany

CHF 30 / Stunde

Persona qualificata con una chiara vocazione per la cura dei bambini con le seguenti caratteristiche: proattiva, principiante, responsabile, con precedente esperienza come madre di una piccola bambina…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Esther, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sich in der Natur zu bewegen, zu entdecken und erforschen, ist für mich eine meiner Herzens Angelegenheiten. Es ist mir wichtig offen …

Amalia

Amalia

CHF 30 / Stunde

Ordentlich, ausdauernd, hohe Teamfähigkeit, diszipliniert, pünktlich, verantwortungsbewusst, kommunikativ, respektvoll, kooperativ, kreativ, vorausschauend, dynamisch, gutes Auftreten, Umgang mit Emo…

Amélie

Amélie

-Schülerin -Babysitten- unter der Woche nur am späten Nachmittag/Abends möglich, am Wochenende ganztags -vertrauenswürdig, liebevoll und zuverlässig -helfe gerne bei den Hausaufgaben und komme auch m…

Patricia

Patricia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Kinderbetreuung in Eschlikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren