Babysitter in Eschlikon finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eschlikon →
Wir haben 300 Profile für Sie gefunden.
Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite in einer Kinderkrippe und habe daher schon viel Erfahung mit Kleinkindern. Ich bin ein sehr Kreativer Mensch und bastle sehr gerne mit Ihren Kindern. Da es mir wichtig ist,das…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Julienne

Julienne

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt gehe noch das letzte Jahr in die Sekundarschule und babysitten nebenbei gerne. Es macht mir Spass mit kleinen Kindern zu spielen oder sie zu beschäftigen. Mir passt es am besten a…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Romana

Romana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine diplomierte Fachfrau Betreuung Kind mit langjähriger Erfahrung. Kinder von 0.5- 5 Jahren sowie auch Hortkinder betreue ich gerne mit meiner herzlichen, geduldigen und liebevollen Art. …

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin 29 Jahre jung, und durfte schon einige Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich habe regelmässig 3 Kinder gesittet ( 5J., 6. J und 8J.), wie auch früher meinen 7 Jahre jüngeren Br…

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Danna

Danna

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr daran interessiert, die Betreuerin Ihres Kindes zu sein. Ich habe viele Jahre Erfahrung und liebe Kinder. Wenn Sie denken , ich könnte sein nächster Babysitter sein, dann schauen sich mei…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Jacqueline und bin Diplomierte Pflegefachfrau. Ich habe seit der FaGe Ausbildung regelmässig Kinder jeglichen Alters gehütet. Ich bin dynamisch und kreativ und finde es ein…

Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Naemi und lebe mit meinem Mann im Kanton Thurgau. Hauptberuflich arbeite ich im sozialen Bereich im Büro. Durch meine langjährige Erfahrung und die absolvierten Kurse "Nothelferkurs", "Babysit…

Lilla

Lilla

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Lilla. Ich habe ein 1-Jähriges Praktikum als FaBe in einer KiTa absolviert und zurzeit mache ich eine Ausbildung als Orthopädistin. Ich bin eine sehr geduldige, aufmerksame und zuv…

Cheryl

Cheryl

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und motivierte Babysitterin. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und habe vor 3 Jahren regelmässig Kinder gehütet. Danach bin ich in die Lehre gekomme…

Zaina

Zaina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Zaina und mir macht es sehr viel Spass Kinder zu hüten um dann gleichzeitig mein Sackgeld aufbessern zu können. Ich habe in meiner Familie viele Kleinkinder und Babies, mit dene ich ab und …

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag/ Grüezi! Ich bin Livia ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine ausgegleichen, geduldige, persönlichkeit oft fühle ich weiß was Ki…

Sthefany

Sthefany

CHF 30 / Stunde

Persona qualificata con una chiara vocazione per la cura dei bambini con le seguenti caratteristiche: proattiva, principiante, responsabile, con precedente esperienza come madre di una piccola bambina…

Giada

Giada

CHF 25 / Stunde

Sono diplomata in Grafica e comunicazione. Mi sono sempre presa cura di mia sorella e della mia piccola cugina, dal risveglio alla messa a letto. L'italiano è la mia lingua madre, ma so comprendere…

Babysitter in Eschlikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren