Trouver une nounou à Dinhard

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dinhard →
Nous avons trouvé 464 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Hanni

Hanni

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Martine

Martine

CHF 25 / heure

Je suis Martine une femme flexible , Sympathique, attentionnée, gentille pleine d’humour, douce, éducatrice pleine de l’expérience d‘une mère de famille dont les enfants sont déjà majeurs.

Erineuda

Erineuda

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Lauren

Lauren

CHF 25 / heure

Hello everyone! I’m Lauren, 23 years old and I'm French. I lived in Paris, in Normandy, in the south of France and for 7 years on the Reunion Island. I speak French as mother tongue and also Englis…

Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / heure

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Helin

Helin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein erfahrener Babysitterin und arbeite aktuell Teilzeit in einer KiTa in Zürich als Miterzieherin. Ich habe viel Spaß daran, mit Kindern zu Backen, ihnen vorzulesen und für sie zu sorgen. …

Mahesh

Mahesh

CHF 20 / heure

Ich liebe Kindern , habe gute Erfahrung mit klein Kindern, bin sehr geduldig und habe Erfahrung mit Schule Hausaufgaben. Habe selber eine Tochter 13 Jahre alt jetzt.

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 23 / heure

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Selima

Selima

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Selima. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich es liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister, welche ich über die Jahre intensiv begleitet…

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / heure

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Yvonne

Yvonne

CHF 27 / heure

Guten Tag, liebe Eltern Mit Kindern spielen, malen, vorlesen und spazieren, ist für mich das schönste was es gibt. Ich betreue schon 38 Jahre Babys, Zwillinge und Kindern bis 16 Jahre und bin stolz…

Grennda

Grennda

CHF 25 / heure

Hello, my name is Grennda! I have one year of experience as a nanny, taking care of a 5-year-old child, pediatric first aid course (online), and for six years, I participated weekly in a social group …

Olga

Olga

- Erzieherin Fachrichtung Frühpädagogik - Hochschulstudium - Erfahrung - Referenzen

Zehra

Zehra

CHF 20 / heure

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Trouver une nounou à Dinhard

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant