Babysitter in Veltheim finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Veltheim →
Wir haben 644 Profile für Sie gefunden.
Liv

Liv

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Liv In der Oberstufenzeit habe ich angefangen wöchentlich 3-4 Kinder vom alter 0- 5 Jahre zu babysitten. Ich liebe Kinder und bin es gewohnt, individuell auf die Be…

Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Michelle Ich bin eine engagierte und liebevolle Person, die sich leidenschaftlich für die Betreuung und Förderung junger Kinder interessiert. Mit einer ausgewogenen Mischung aus …

Andrea

Andrea

CHF 26 / Stunde

Hey, mein Name ist Andrea, ich wohne mit meiner Familie in Schinznach-Dorf ich hab eine jüngere Schwester auf die ich früher schon immer sehr gerne aufgepasst habe. Das war auch der Auslöser warum ich…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Ich bin zurzeit Kantonsschülerin und das Kinderhüten bereitet mir viel Freude. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs gemacht und bin seither immer wieder am hüten, bei einer Familie schon seit vier Jahre…

Ligian

Ligian

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Nadine

Nadine

Verifiziert

Guten Tag! Ich heisse Nadine Meine Leidenschaft, mich um Kinder zu kümmern hat zur Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind geführt. Leider konnte ich diese Ausbildung nicht fortsetzen und suche desha…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer Klinik und teils Selbstständig in einer Praxis. Vorher arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit ebenfalls in einer Klinik und habe daher viel Erfahrung mit Mens…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin die Lorena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass macht mit Kindern zu spielen und zu sehen wie sie neue Sachen entdecken. Ich habe 2 jün…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Steffi

Steffi

CHF 20 / Stunde

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Olivia

Olivia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Jeshy

Jeshy

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jeshy und ich mache derzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin und befinde mich im 2. Lehrjahr. Seit ich klein bin, bin ich von Kindern umgeben un…

Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne in Birr mit meinem Partner, unserer französischen Bulldogge Muffin und unserer argentinischen Dogge Rino :) Ich bin jung, fröhlich & aktiv. Mag Kinder wie auch Tiere und habe bereits E…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Babysitter in Veltheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren