Find a Babysitter in Veltheim

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Veltheim →
We found 496 profiles for you.
gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Anna

Anna

CHF 28 / hour

Dear Families, My name is Anna, I am from Hungary. I am a physiotherapist and I have experience in nursing care, prenatal and postnatal physiotherapy and also in sport injuries and rehabilitation. …

Andrea

Andrea

CHF 26 / hour

Hey, mein Name ist Andrea, ich wohne mit meiner Familie in Schinznach-Dorf ich hab eine jüngere Schwester auf die ich früher schon immer sehr gerne aufgepasst habe. Das war auch der Auslöser warum ich…

Viviana

Viviana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Viviana, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während m…

Cristiane

Cristiane

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Cristiane, ich suche einen Job in der Kinderbetreuung, ich habe Erfahrung, ich bin verantwortungsbewusst und ich liebe, was ich tue, ich freue mich auf die Gelegenheit, mich selbst bess…

Valerija

Valerija

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Aneta

Aneta

CHF 25 / hour

Babysitter for evenings and weekends who loves taking care for children

Inna

Inna

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Joy

Joy

CHF 20 / hour

Ich bin zurzeit Kantonsschülerin und das Kinderhüten bereitet mir viel Freude. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs gemacht und bin seither immer wieder am hüten, bei einer Familie schon seit vier Jahre…

Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / hour

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Alissia

Alissia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Steffi

Steffi

CHF 20 / hour

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / hour

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Aksaya

Aksaya

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien Meine Name ist Aksaya und suche Nebenjobs als Babysitterin abends und an Wochenenden. Ich liebe Babies und Kinder. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und ehrliche Person, desh…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Sono una persona solare con molta pazienza ho avuto esperienze varie con bambini esendo anche io Mama credo di essere una persona affidabile e com me i vostri bambini saranno a siguro

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Kim, 23Jahre alt und wohne in unserem häuschen in Gränichen mit meinem Partner. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Gesundheit und durfte auch durch meinen Beruf viel Erfahrung sammeln…

Find a Babysitter in Veltheim

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now