Trovare una babysitter a Wiesendangen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wiesendangen →
Abbiamo trovato 966 profili per lei.
Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Maria

Maria

CHF 30 / ora

Sono una signora italiana di 58 anni. Sono una maestra e sono disponibile a dare anche lezioni di italiano. Offro assistenza sporadica in prevalenza di mattina dopo le 8 e pomeriggio massimo fino al…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Hi! Neben meinem Studium der Tourismus möchte ich gerne als Babysitter arbeiten. Ich habe bereits einige Erfahrung mit dem Babysitten ich habe ein Jahr lang als Au-Pair gearbeitet und dannach weiter a…

Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Hanni

Hanni

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Dany

Dany

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Rahel

Rahel

CHF 23 / ora

ich liebe den Kontakt mit Kinder, bin geduldig,flexibel und bin gerne in der Natur. Ich habe schon ein paar mal auf kleine Kinder aufgepasst und habe daher ein paar Erfahrungen. Ich habe meine Ausbi…

Laura

Laura

Verificato
CHF 24 / ora

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Lotta

Lotta

CHF 20 / ora

Hallo Zusammen Ich bin Lotta und bin gerne mit Kindern. Ich bin zuverlässig, spontan und gerne mit Menschen zusammen, besonders mit Kindern. Ich hüte gerne Kinder aller Altersgruppen. Ich habe auch de…

Arzu

Arzu

CHF 20 / ora

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Elisa

Elisa

Verificato
CHF 23 / ora

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Hoffmann

Hoffmann

CHF 15 / ora

Ich bin eine liebevolle junge Frau ( 23 Jahre ) Durch einige Schnupperlehren und dem Kontakt mit Kindern von Freunden bin ich sehr interessiert Kinderbetreuung anzubieten. Ich liebe den Umgang mit K…

Erineuda

Erineuda

Verificato
CHF 28 / ora

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Meli

Meli

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich. Habe Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe mehrere Nothelfer besucht in den letzten 4 Jahren davon …

Sarina

Sarina

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Es würde mich freuen, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und Ihnen als Eltern mehr Freizeit zu ermöglichen. Ich bin sehr vielseiti…

Mariya

Mariya

CHF 25 / ora

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Carolin

Carolin

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolin und Wohne zur Zeit in Wiesendangen. Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung als Kindererzieherin FaBe abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 8 Jahren in diesem Beruf und er gefäll…

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / ora

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Trovare una babysitter a Wiesendangen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso