Trovare una babysitter a Waltenstein

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Waltenstein →
Abbiamo trovato 894 profili per lei.
Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Maria

Maria

CHF 30 / ora

Sono una signora italiana di 58 anni. Sono una maestra e sono disponibile a dare anche lezioni di italiano. Offro assistenza sporadica in prevalenza di mattina dopo le 8 e pomeriggio massimo fino al…

Dany

Dany

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Alija

Alija

Verificato

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin achtzehn Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ausserdem hatte ich die Chance mit 15 Jahren ein 6…

Meli

Meli

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich. Habe Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe mehrere Nothelfer besucht in den letzten 4 Jahren davon …

Michelle

Michelle

CHF 20 / ora

Ich heisse Michelle und Wohne in Weisslingen. Ich habe selbst einen Bruder der mittlerweile 10 Jahre alt ist und in die 4.Klasse geht. Desshalb weiss ich genau was die kleinen racker glücklich macht …

Arzu

Arzu

CHF 20 / ora

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Hi! Neben meinem Studium der Tourismus möchte ich gerne als Babysitter arbeiten. Ich habe bereits einige Erfahrung mit dem Babysitten ich habe ein Jahr lang als Au-Pair gearbeitet und dannach weiter a…

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / ora

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Amira

Amira

CHF 15 / ora

Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer Kita und werde diese Jahr erfolgreich meine QV (LAP) als Fachfrau Betreuung abschließen. Somit öffnet sich eine neue Türe für mich, und freue mich sehr auf mein…

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Samaria

Samaria

CHF 25 / ora

Mein Name ist Samaria, ich bin Mexikanerin, habe einen Abschluss in Vorschulerziehung und 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich bin eine fröhliche und positive Person, und ich kann gut auf …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Hi, I'm Sabrina and I'm Italian. I have been in Switzerland for 3 years. I speak Italian, a little bit of English and a little bit of German I have learned at my current job. I am a very sunny and …

Mariya

Mariya

CHF 25 / ora

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Erineuda

Erineuda

Verificato
CHF 28 / ora

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Manuela

Manuela

CHF 20 / ora

Salve, mi chiamo Manuela e sono una giovane studentessa diplomata da poco in commerciale, mi piacciono molto i bambini difatti ho avuto molte esperienze lavorative come babysitter tra cui quella più i…

Trovare una babysitter a Waltenstein

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso