Tagesmutter in Wiesendangen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wiesendangen →
Wir haben 292 Profile für Sie gefunden.
Clarissa

Clarissa

CHF 15 / Stunde

Vorweg: Es werden wieder Betreuungsplätze frei ab August 2023 :-). Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spi…

(1)
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Sarah und lebe in Winterthur-Hegi. Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn, der im Januar 2022 zur Welt kam, wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Unsere Wohnung befindet sic…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Selin

Selin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin von Beruf Fabe/Kind und habe einen gut gepackten Rucksack an erfahrungen. Nebenbei habe ich auch schon einige Kinder über eine längere Zeit im Privaten bereich Be…

Lucy

Lucy

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, liebes Kind/liebe Kinder, Ich komme aus China, in China habe ich 4 Jahre Musik education studiert. Ich spiele chinesische Zither und Klavier. Ich wohne seit 18 Jahren in Wiesendangen und…

Mona

Mona

CHF 10 / Stunde

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Manuela

Manuela

Köchin sucht Job als Tagesmutter Ich bin Manuela und gelernte Köchin. Ich möchte etwas neues ausprobieren und wider ins Arbeitsleben einsteigen. Selber habe ich zwei Kinder 8 und 3 Jahre alt. Ich lie…

Veronica

Veronica

CHF 20 / Stunde

Sono una babysitter da tantissimi anni. Adoro i bambini. Sono responsabile e molto precisa nel mio lavoro. Conme non ci si annoia mai.

Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Zehra

Zehra

CHF 20 / Stunde

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Lindita

Lindita

CHF 30 / Stunde

Ich bin mama von vier kinder lebe seite 24 jahre in winterthur wuflingen ich liebe kinder und habe viel spass mit kinder

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den…

Katharine

Katharine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Grossmutter von 5 Enkeln inzwischen 5, 7,8,10 und12 Jahre alt. Ich habe 7 Jahre lang 2 Buben betreut 2 mal die Woche, inzwischen brauchen sie mich nicht mehr. Ich bin eine fröhliche und aufges…

Rossella

Tagesmutter Rossella

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Rossella, bin erfahrene Fachfraubetreuung mit abgeschlossener Ausbildung in der Kita. Seit 9 Jahren begleite ich Kinder auf ihrer Entdeckungsreise und öffne nun als Tagesmutter mei…

Natalia

Natalia

CHF 10 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Ich habe 4 jährige Mädchen. Seit 6 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne me…

Tagesmutter in Wiesendangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren