Nanny in Hittnau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hittnau →
Wir haben 303 Profile für Sie gefunden.
Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa. Ich hüte gerne Kindern und helfe gerne bei die Hausaufgaben. Ich koche gerne und spaziere gerne. Ich liebe Tiere und Musik.

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine verantwortungsbewusste, erfahrene Nanny und Hauswirtschafterin, warmherzig, geduldig, verlässlich? Dann möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Ich bin Susanne, 63 Jahre…

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Vor Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung gemacht und auch auf dem Beruf gearbeitet. Bald wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die jetzt bereits er…

Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit über 10 Jähriger Berufserfahrung. Habe sehr gute Referenzen. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, sehr f…

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Ich kümmere mich seit 11 Jahren um Kinder. Ich habe Kinder von der Geburt bis zum Schulalter betreut. Für mich ist die Arbeit mit Kindern eine Leidenschaft und teilweise auch eine Mission, die darauf …

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich bleibe derzeit zu Hause bei meiner 23 Monate alten Tochter und kümmere mich gerne auch um Ihr Baby.. Zuhause sprechen wir Deutsch, Englisch und Polnisch. Wir ernähren uns sehr gesund und geben u…

Melani

Melani

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich heisse Melani und bin gelernte Fachfrau Betreuung, somit bringe ich bereits viel erfahrung und wissen aus der Kinderbetreuung mit. Ich hege einen liebevollen Umgang mit den K…

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Sicherer Umgang in schwierigen Situationen, das Erkennen der Bedürfnisse Ihres/Ihrer Kindes/Kinder und einen Verant…

Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Giulia

Giulia

Salve mi chiamo Giulia , vivo a Hinwil da 1 anno e tre mesi sono Italiana. Mi sento di essere la candidata ideale perchè amo i bambini e prendermi cura di loro. Sono brava in particolar modo a far s…

Géraldine

Géraldine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heiße Géraldine und wohne in 8620 Wetzikon. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich hauptsächlich meinem Au Pair-Jahr (2011 – 2012) in Fribourg zu verdanken. Ich habe in ein…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Tanja und ich wohne in Fehraltorf. Sehr gerne würde ich eure Kinder bei euch zuhause als Nanny betreuen. Ich arbeite seit neun Jahren als Nanny und habe Erfahrung mit Ki…

Judith

Judith

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Nanny in Hittnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren