Tagesmutter in Hittnau finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hittnau →
Wir haben 180 Profile für Sie gefunden.
Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / Stunde

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Edilene

Edilene

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Person die Kinder liebt. Durch meine grosse Familie bin ich es mir gewohnt auf Kinder auzupassen und habe einen guten Draht zu Ihnen. Seit dem 09.09.2018 bin ich selber Mam…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Nanny oder Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen Sohn und würde Ihr…

Etoile

Etoile

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Aina

Aina

CHF 30 / Stunde

Ich bringe sehr viel Erfahrung und Freude im Betreuen von Kindern mit. Drei Jahre habe ich an einer freien Schule die Kinder (Spielgruppe bis Sekundar) täglich im Schulalltag und im freien Lernen begl…

Efi

Efi

CHF 25 / Stunde

Hallo,ich bin Efi mütter von 2 kindern 14 und 16 jahre alt. Ich habe mit mehreren kindern in Griechenland und hier mit 6 kindern. Ich habe von Montag bis Donnerstag frei so oft du willst.ich liebe bab…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Angi

Angi

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 35 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine fröhliche, herzliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person und betreue seit bald 8 Jahren Kinder von 3 Mt. bis und mit Schulkindern. Meine Ausbildung als Fa…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

«Ein Kinderlachen ist das schönste Geschenk» Liebe Mamis und Papis Ich heisse Jessica, bin 31 Jahre jung und wohne in Bertschikon ZH in einem Reihenfamilienhaus. Im September 2023 bin ich zum er…

Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine Mutter von zwei Kindern (15+18 Jahre). Durch meine eigenen Kinder und auch meine Arbeit als Nanny habe ich viel Erfahrung mit Kindern in jedem Alter. Ich suche ab Mitte Augu…

Katja

Katja

CHF 35 / Stunde

Du suchst jemanden der dein Kind mit Herzblut und viel Erfahrung betreut - dann bist du bei mir goldrichtig. Seit bald über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Lehre habe ich als Fachfrau Betr…

Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Rahel.ich habe schon seit ich klein bin auf meine Geschwister aufgepasst ich habe 3 kleinere. Zudem habe ich ein Jahr in einer Krippe gearbeitet mit klein kindern von 3 Monaten bis 2 Ja…

Tagesmutter in Hittnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren