Tagesmutter in Fehraltorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fehraltorf →
Wir haben 229 Profile für Sie gefunden.
Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Edilene

Edilene

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit ca. 5 jahren im Spital auf der neugeborenen Station. Zudem habe ich den Babysitterkurs absolviert und schon viel auf kinder aufgepasst.

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Annina

Annina

CHF 25 / Stunde

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau habe ich ein prägendes Jahrespraktikum an einer Sprachheilschule absolviert, wo ich vielfältige Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Kindern sammeln konnte…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Betre…

Yinet

Yinet

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / Stunde

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Samira

Samira

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Fachfrau Kindererziehung und bin nun im 3 Lehrjahr. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin a…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Veera

Veera

CHF 25 / Stunde

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Stefanie

Stefanie

CHF 40 / Stunde

Ich bin glückliche Mama seit dem 11.März 2024. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und danach 2 1/2 Jahre als Nanny meine Erfahrungen g…

Angelica

Angelica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Tagesmutter in Fehraltorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren