Nanny in Fehraltorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fehraltorf →
Wir haben 370 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Tanja und ich wohne in Fehraltorf. Sehr gerne würde ich eure Kinder bei euch zuhause als Nanny betreuen. Ich arbeite seit neun Jahren als Nanny und habe Erfahrung mit Ki…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Annina

Annina

CHF 25 / Stunde

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau habe ich ein prägendes Jahrespraktikum an einer Sprachheilschule absolviert, wo ich vielfältige Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Kindern sammeln konnte…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Céline

Céline

Liebe Eltern Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkind in einer Kita 100%. Durch die Ausbildung und die tägliche Arbeit mit den Kindern, konnte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneigenen um K…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine verantwortungsbewusste, erfahrene Nanny und Hauswirtschafterin, warmherzig, geduldig, verlässlich? Dann möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Ich bin Susanne, 63 Jahre…

Marianne

Marianne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine humorvolle,offene und flexible Frau. Kinder faszinieren mich immer wieder aufs neue! Ich versuche jedes Kind dort abzuholen, wo es steht und es in seiner Entwicklung zu unterstützen in se…

Anduena

Anduena

CHF 23 / Stunde

Hallo Mein Name ist Anduena. Ich suche einen Nebenjob, Ich biete die Betreuung hauptsächlich bei mir zuhause an, da ich auch 2 Kinder habe im Alter von 5 und fast 2 Jahren an. Da ich eine sehr lust…

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Christine, 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wiss…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe in 2 verschiedenen Kitas gearbeitet und auch privat gebabysitted. Ich habe Erfahrungen mit kleinen Babys, sowie auch Kleinkind und Kindergartenalter. Die Kinder individuell in …

Judith

Judith

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Samira

Samira

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Fachfrau Kindererziehung und bin nun im 3 Lehrjahr. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin a…

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Sicherer Umgang in schwierigen Situationen, das Erkennen der Bedürfnisse Ihres/Ihrer Kindes/Kinder und einen Verant…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Im Moment keine freie Kapazität! Liebe Familie, ich heisse Jeannette und ich bin eine junggebliebene 60gerin, Mutter, Grossmutter und Teilzeitselbständig im Therapiebereich. Ich bastle, male und werk…

Nora

Nora

CHF 25 / Stunde

Vertrauenswürdige Babysitterin mit Zeitflexibilität und Erfahrung in liebevoller Kinderbetreuung. Zuverlässig und einfühlsam, biete ich eine sichere Umgebung, in der sich Ihre Kinder wohl fühlen könne…

Éva

Éva

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Martyna

Martyna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, einfühlsame Personlichkeit mit viel energie und Motivation. Ich habe bereits meine Erfahrungen im Bereich Betreuung in einer Kita sammeln können. Gerne würde ic…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Ich kümmere mich seit 11 Jahren um Kinder. Ich habe Kinder von der Geburt bis zum Schulalter betreut. Für mich ist die Arbeit mit Kindern eine Leidenschaft und teilweise auch eine Mission, die darauf …

Joy

Joy

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Joy. Ich habe meine Fachfrau Betreuungs-Ausbildung im Jahr 2020 abgeschlossen und arbeite seither in einer Kinderkrippe. Ich möchte eine gezielte Betreuung für Kinder anbieten und mich …

Nanny in Fehraltorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren