Nanny in Russikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Russikon →
Wir haben 282 Profile für Sie gefunden.
Marianne

Marianne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine humorvolle,offene und flexible Frau. Kinder faszinieren mich immer wieder aufs neue! Ich versuche jedes Kind dort abzuholen, wo es steht und es in seiner Entwicklung zu unterstützen in se…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Tanja und ich wohne in Fehraltorf. Sehr gerne würde ich eure Kinder bei euch zuhause als Nanny betreuen. Ich arbeite seit neun Jahren als Nanny und habe Erfahrung mit Ki…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

HELLO, I'm Maria Lurdes, I'm Portuguese, I'm already a grandmother. I came to Switzerland 8 years ago, for personal reasons, I left behind a life linked to children, as I worked at a school with chil…

Helena

Helena

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie! Ich bin eine pensionierte Lehrerin. Ich liebe Kinder, habe selber drei erwachsene, und leider noch keine Enkel. Ich habe Freude und Zeit, mit Kindern zu spielen, bei den Aufgaben…

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Vor Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung gemacht und auch auf dem Beruf gearbeitet. Bald wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die jetzt bereits er…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Weisslingen. Durch mehrjährige Erfahrung als Babysitterin nebenbei und durch mein Beruf als Flugbegleiterin habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetr…

Keren

Keren

CHF 5 / Stunde

Hallo! Mein Name ist keren und ich kümmere mich gerne um Kinder. Ich habe gerade meine Ausbildung als FaBe EFZ abgeschlossen und suche eine Familie, in der ich gerne arbeiten würde.

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Karolina (50 J.). Sprachkenntnisse: sehr gut Deutsch, verstehe Schweizerdeutsch, Russisch, Slowakisch, Polnisch, Muttersprache Tschechisch. Ich mache gerne Kinderbetreuung …

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Judith

Judith

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von zwei Kindern (26,19) und möchte meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Kinderbetreuung gerne weiterhin nutzen und erweitern. Ich bewege mich oft in der Na…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Nanny in Russikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren