Kinderbetreuung in Russikon finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Russikon →
Wir haben 494 Profile für Sie gefunden.
Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Lumina

Lumina

CHF 15 / Stunde

Lumina Hallo, mein Name ist Lumina und ich bin derzeit Fachmittelschülerin mit dem gewählten Profil Pädagogik. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung mit Babysitten und unternehme gerne kreative Dinge mi…

Marianne

Marianne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine humorvolle,offene und flexible Frau. Kinder faszinieren mich immer wieder aufs neue! Ich versuche jedes Kind dort abzuholen, wo es steht und es in seiner Entwicklung zu unterstützen in se…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Tanja und ich wohne in Fehraltorf. Sehr gerne würde ich eure Kinder bei euch zuhause als Nanny betreuen. Ich arbeite seit neun Jahren als Nanny und habe Erfahrung mit Ki…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Edilene

Edilene

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Jeanine

Jeanine

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Babysitterin. Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Pflegefachfrau HF mit der Vertiefung Kinder erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit meh…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Carla und ich habe im Sommer die Matura an der KZO Wetzikon abgeschlossen und verbringe mein Zwischenjahr als Praktikantin bei SWISS. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und reite.…

Sara

Sara

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe zwei Praktikumsjahre hinter mir und bin jetzt in meinem letzten Ja…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Laura gehe ans Gymnasium und werde im Oktober 16 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Um neben der Schule etwas zu verdienen, jobbe ich regelmässig bereits 2…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Bianca und ich habe soeben meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen. Momentan besuche ich die Berufsmaturitätsschule in Uster. Freitags habe ich jeweils frei. Ich mag es se…

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Kinderbetreuung in Russikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren