Kinderbetreuung in Wildberg finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wildberg →
Wir haben 332 Profile für Sie gefunden.
Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Ella

Ella

Verifiziert

Hallo liebe Eltern Ich bin eine selbstständige und aufgestellte Babysitterin mit über einem Jahr Erfahrung. Ich habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und besuche Momentan ein Motivationssem…

Efi

Efi

CHF 25 / Stunde

Hallo,ich bin Efi mütter von 2 kindern 14 und 16 jahre alt. Ich habe mit mehreren kindern in Griechenland und hier mit 6 kindern. Ich habe von Montag bis Donnerstag frei so oft du willst.ich liebe bab…

Lumina

Lumina

CHF 15 / Stunde

Lumina Hallo, mein Name ist Lumina und ich bin derzeit Fachmittelschülerin mit dem gewählten Profil Pädagogik. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung mit Babysitten und unternehme gerne kreative Dinge mi…

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Alessia

Alessia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Alessia, bin 14 Jahre alt und wohne in Fehraltorf. Ich bin Schülerin im Gymi Wetzikon. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Sehr gerne arbeite mit Kindern und freue mich, sie geduldig …

Katja

Katja

CHF 35 / Stunde

Du suchst jemanden der dein Kind mit Herzblut und viel Erfahrung betreut - dann bist du bei mir goldrichtig. Seit bald über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Lehre habe ich als Fachfrau Betr…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Rebecca und ich arbeite als Flight Attendant und bin zurzeit in Kurzarbeit. Gerne würde ich meine Zeit sinnvoll nutzen und Kinderbetreuung anbieten. Ich bin eine sehr a…

Djellza

Djellza

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Patricia

Patricia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Chiara

Chiara

Verifiziert

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Ich bin Joy bin in einer 6 Köpfigen Familie aufgewachsen und übe den Beruf Fachfrau Betreuung Kinder aus. Ich bin eine sehr Kontaktfreudige Person und würde sie sehr gerne kennen lernen. Ich habe mein…

Alija

Alija

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin achtzehn Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ausserdem hatte ich die Chance mit 15 Jahren ein 6…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine verantwortungsbewusste, erfahrene Nanny und Hauswirtschafterin, warmherzig, geduldig, verlässlich? Dann möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Ich bin Susanne, 63 Jahre…

Jael

Jael

Hallo liebe Familien, ich heisse Jael. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr viel Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf drei kleine Jungs aufgepasst…

Louise

Louise

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Marianne

Marianne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine humorvolle,offene und flexible Frau. Kinder faszinieren mich immer wieder aufs neue! Ich versuche jedes Kind dort abzuholen, wo es steht und es in seiner Entwicklung zu unterstützen in se…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Tanja und ich wohne in Fehraltorf. Sehr gerne würde ich eure Kinder bei euch zuhause als Nanny betreuen. Ich arbeite seit neun Jahren als Nanny und habe Erfahrung mit Ki…

Kinderbetreuung in Wildberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren