Trovare una mamma diurna a Fehraltorf

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fehraltorf →
Abbiamo trovato 227 profili per lei.
Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / ora

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / ora

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verificato
CHF 15 / ora

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Edilene

Edilene

CHF 10 / ora

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Fabienne

Fabienne

Verificato
CHF 25 / ora

Ich arbeite seit ca. 5 jahren im Spital auf der neugeborenen Station. Zudem habe ich den Babysitterkurs absolviert und schon viel auf kinder aufgepasst.

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Annina

Annina

CHF 25 / ora

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau habe ich ein prägendes Jahrespraktikum an einer Sprachheilschule absolviert, wo ich vielfältige Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Kindern sammeln konnte…

Bojana

Bojana

CHF 15 / ora

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / ora

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Samira

Samira

CHF 26 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Fachfrau Kindererziehung und bin nun im 3 Lehrjahr. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin a…

Grazia

Grazia

CHF 15 / ora

Ho a mia volta una bimba di 5 anni che ama condividere il suo tempo con altri bimbi e una piccola di 4 mesi molto socievole

Jencia

Jencia

CHF 15 / ora

creativa, espressiva, intuitiva, sensibile, dotata di immaginazione, estroversa, dotata di tatto, generosa, persuasiva, comprensiva, sicura di sé, energica, ambiziosa, loquace, abile nello stabilire r…

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Francesca und ich bin diplomierte Erzieherin mit der Zerti „Kibesuisse“. Ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Kinderbetreuung und verstehe das Verhalten und d…

Tanja

Tanja

CHF 25 / ora

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Sarah

Sarah

CHF 20 / ora

I am Sarah. I am current working as an English teaching assistant in a school so I work with children all day. I also have five years of experience babysitting and tutoring children. I am happy to bab…

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Barbara

Barbara

CHF 35 / ora

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Trovare una mamma diurna a Fehraltorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso