Trovare una mamma diurna a Illnau

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Illnau →
Abbiamo trovato 407 profili per lei.
Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Samaria

Samaria

CHF 25 / ora

Mein Name ist Samaria, ich bin Mexikanerin, habe einen Abschluss in Vorschulerziehung und 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich bin eine fröhliche und positive Person, und ich kann gut auf …

Leticia

Leticia

Verificato
CHF 15 / ora

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / ora

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Ilaria und ich bin eine italienische Mutter, die seit einem Jahr in Winterthur lebt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 9 und 7 Jahren und in Italien habe ich als Italienischlehr…

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / ora

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Ich bin 32 Jahre jung und habe zwei Kinder 3 1/2 und 16 Monate. Wir sind ein junge fröhliche Familie die sich auch gerne viel draussen aufhält. Ich betreue meine Kinder von Mo-Fr immer selber und an W…

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Caroline

Caroline

CHF 15 / ora

Tagesfamilie in Rumlikon - (Tagesfamilien Zürcher Oberland) Liebe Eltern Wir bieten Kinderbetreuung bei uns zuhause an. Im schönen Rumlikon wohnen wir in einem geräumigen Haus mit großem Garten. Ganz…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / ora

Ich bin glückliche Mama seit dem 11.März 2024. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und danach 2 1/2 Jahre als Nanny meine Erfahrungen g…

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Francesca und ich bin diplomierte Erzieherin mit der Zerti „Kibesuisse“. Ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Kinderbetreuung und verstehe das Verhalten und d…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / ora

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Edilene

Edilene

CHF 10 / ora

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Jenny

Jenny

CHF 35 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Barbara

Barbara

CHF 35 / ora

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Trovare una mamma diurna a Illnau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso