Trouver une maman de jour à Weisslingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Weisslingen →
Nous avons trouvé 308 profils d'emploi pour vous.
Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Efi

Efi

CHF 25 / heure

Hallo,ich bin Efi mütter von 2 kindern 14 und 16 jahre alt. Ich habe mit mehreren kindern in Griechenland und hier mit 6 kindern. Ich habe von Montag bis Donnerstag frei so oft du willst.ich liebe bab…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / heure

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / heure

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Graciella

Graciella

CHF 10 / heure

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / heure

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Edilene

Edilene

CHF 10 / heure

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Erineuda

Erineuda

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Angelica

Angelica

CHF 20 / heure

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / heure

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Ich bin glückliche Mama seit dem 11.März 2024. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und danach 2 1/2 Jahre als Nanny meine Erfahrungen g…

Helin

Helin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein erfahrener Babysitterin und arbeite aktuell Teilzeit in einer KiTa in Zürich als Miterzieherin. Ich habe viel Spaß daran, mit Kindern zu Backen, ihnen vorzulesen und für sie zu sorgen. …

Mahesh

Mahesh

CHF 20 / heure

Ich liebe Kindern , habe gute Erfahrung mit klein Kindern, bin sehr geduldig und habe Erfahrung mit Schule Hausaufgaben. Habe selber eine Tochter 13 Jahre alt jetzt.

Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Eka Giada

Eka Giada

CHF 30 / heure

Mi chiamo Giada, ho una lunga esperienza come babysitter maturata durante i miei studi, sono laureata in design e propongo ai bambini attività artistiche e creative, so cucinare ed ho seguito un corso…

Trouver une maman de jour à Weisslingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant