Babysitter in Neuheim finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Neuheim →
Wir haben 949 Profile für Sie gefunden.
David

David

CHF 30 / Stunde

Hello dear families, i am David. I am looking for a part-time job as a baby sitter because I enjoy spending time with children. Please feel free to write to me and I look forward to hearing from you

Janet

Janet

CHF 28 / Stunde

Hello parents, I'm Janet from London. I moved to Neuheim in August last year, as I'm employed as a full time Nanny from Monday - Friday. I'm a professional bilingual career Nanny, fluent in English an…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Delina

Delina

CHF 25 / Stunde

Hello, I'm Delina. I'm 15 years old and still going to school. I'm from Eritrea, but I've lived here in Switzerland for as long as I can remember. I offer the children a playful outcome and memorie…

Arunya

Arunya

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Arunya und bin ich Thailänderin. Ich bin fleißig und offen. Ich habe noch keine Kinder. Aber ich habe mich um meine Neffe gekümmert. Ich spreche besser Englisch als Deut…

Sandia

Sandia

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sandia, ich bin Babysitterin mit 12 Jahren Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 18 Jahren. Ich spreche Französisch und kann einfache Gespräche auf Englisch führen. Ich lern…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Hallo Familien, ich heisse Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es mir sehr viel Spass mit Kindern zu arbeiten und ich möchte später selbst mal Kindergartenlehrerin werden will. Ich passe …

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Ladina

Ladina

CHF 40 / Stunde

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Yilmaz

Yilmaz

CHF 25 / Stunde

Hello! I am a 25 years old pharmacist and doing master in biotechnology in ZHAW. My campus is in Wädenswil but I am open for opportunities around Zurich area. I am a friendly and social person who enj…

Etiana

Etiana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Etiana (17), und ich wohne in Baar (ZG). Ich mache momentan meine Ausbildung zur Fachrau Betreuung (Kinder) und befinde mich im ersten Lehr Jahr. Ich liebe es mit Kinder zusammen zu ar…

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Jimena

Jimena

CHF 15 / Stunde

mein Name ist Jimena, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule. Ich komme aus einer großen Familie und habe zwei Geschwister sowie zwölf Cousins und Cousinen. Schon seit klein kümme…

Nizam

Nizam

CHF 35 / Stunde

Hello I would like to work with children as a baby sitter or nanny I have experience with sick children while I was working in Spitex and last few months I worked as a nanny for a child . also I hav…

Monire

Monire

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Monire und Ich wohne in Obermeilen. Ich spreche deutsch, persisch und türkisch. Ich möchte sehr gerne Babysittern oder als Nanny arbeiten. Ich bin Freundlich, zuverlä…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin eine offene, aufgestellte und freundliche Person. Ich bin interessiert an einem Nebenjob. Zurzeit befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr als Fachfraubetreuung Kin…

Babysitter in Neuheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren