Babysitter in Baar finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Baar →
Wir haben 749 Profile für Sie gefunden.
Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Yasemin

Yasemin

CHF 30 / Stunde

Ich bin Yasemin, in Baar (ZG) aufgewachsen. Ich schätze mich als aufgeschlossene, hilfsbereite und lebensfreudige Person ein, die einen konsequenten und geduldigen Umgang mit den zu betreuenden Kinder…

Ladina

Ladina

CHF 40 / Stunde

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 30 Jahren Mutter. Habe Erfahrung mit hüten von Kinder jeglichen Alters. Habe die drei Jungs meines Bruders von klein auf gehütet,auch Nachbarskinder und Kinder von Freunden. Ich liebe Ki…

Deisy

Deisy

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Deisy, Ich möchte als Tagesmutter arbeiten. Ich bin eine ehrliche, verantwortungsbewusste, pünktliche, ordentliche Person mit gutem Aussehen, gebildet, respektvoll, ich habe Geduld und …

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Dana

Dana

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich möchte mich gerne Vorstellen, ich heisse Dana arbeite seit mehr als 10 Jahren als Nanny in der Schweiz. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt: von Säuglingen bi…

Lenja

Lenja

Ich heisse Lenja. Ich habe vor ein paar Jahren einen Babysitterkurs besucht und seit da teilweise auf meine Cousins/Cousinen aufgepasst. Ich habe auch 3 Monate in Italien bei meiner Verwandschaft gew…

Olivia

Olivia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

My Name is Olivia. I am 17 years old and I‘m in the fourth year of Gymnasium. I enjoy taking care of children and I am looking for occasional baby sitting work. I have done the babysitting course and …

Ilena

Ilena

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Grüezi! Ich bin eine Studentin, die gerne und regelmässig auf Kinder aufpasst. Ich bin gespannt auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr von mir :)

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Salü zäme Ich bin auch der suche nacheiner neuen Familie für Dienstag und Freitag. Ich arbeite seid fast 15 Jahren mit Kindern zusammen und ich habe auch die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin…

Noelia

Noelia

CHF 26 / Stunde

Hallo. Ich bin Noelia. Ich habe diesen Sommer meine Matura gemacht und mache momentan ein Praktikum in einer Primarschule. Ich liebe Kinder und mag es auch Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ausserdem habe…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Hallo Familien, ich heisse Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es mir sehr viel Spass mit Kindern zu arbeiten und ich möchte später selbst mal Kindergartenlehrerin werden will. Ich passe …

Paranee

Paranee

Verifiziert

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Elin

Elin

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine 15 Jährige Gymnasiumschülerin in der 10. Klasse. Ich spreche fliessend Deutsch (Schweizerdeutsch) und Englisch. Ich bin tätig als Babysitterin bei vielen Familien. Ich habe den Babysitter…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Violeta

Violeta

CHF 20 / Stunde

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 5. Kanstonsschule in Zug. Ich wohne in Baar, bin aber im ganzen Kanton Zug verfügbar. Vor 3 Jahren habe ich den Babysitter …

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Babysitter in Baar finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren