Kinderbetreuung in Thalwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Thalwil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Meraf

Meraf

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Meraf ich mag Kindern sehr gerne und ich möchte als Nebenjob Babysitten.

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Regula

Regula

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin selbst Mama von 2 inzwischen erwachsenen Söhnen und habe bereits seit fast 20 Jahren Babies und Kinder in verschiedenen Familien als Nanny betreut, einige Male auch Zwillinge. Me…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Evi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe in den letzten paar Jahren Erfahrung gesammelt, in dem ich eine Familien betreut habe, und immer noch betreue, u…

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und gehe aufs Gymansium Hohe Promenade. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich sp…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Bin gelernte FaBe Kind und habe 15 Jahre auf dem Beruf in KItas gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Nanny und bin Hausfrau. Gerne würde ich wieder mehr arbeiten.

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Valerie

Valerie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Hi! Ich heisse Valerie und suche einen Job als Babysitterin (DE/EN). Ich bin 17 Jahre alt und habe jüngere Geschwister, ich kenne mich deshalb mit allen Altersgruppen gut aus und habe viel Erfa…

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Anna:) Ich arbeite als FaBe in einer städtischen Kita, momentan mit Säuglingen. (habe aber auch Erfahrung mit älteren Kindern) Ich habe ebenfalls den Babysitterkurs vom SRK (schweizerisc…

Mara

Mara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Mara, 15 Jahre alt und gehe momentan ins Gymnasium. Den Babysitterkurs habe ich bereits vor 2 Jahren absolviert. Da ich schon bei zwei Familien ab und zu hüte, muss ich eher spontan schauen wa…

(1)
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite als Russische Lehrerin mit Kindern von 2 bis 12 Jahre Alt.

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, I’m Mar and I recently moved to Zurich. I love spending time with children and that’s why I am looking for a part-time job as a babysitter. I used to babysit two 4year olds (twins) back at Gree…

Lucia

Lucia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lucia, 16 Jahre alt und gehe an die Kantonsschule Enge. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitting gemacht und habe als Ferienjob auch schon in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich freue mich, …

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Kinderbetreuung in Thalwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren