Kinderbetreuung in Langnau am Albis finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Langnau am Albis →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Damla

Damla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Damla Ich bringe viele Erfahrungen in Kindern verschiedenster Alter mit! Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Da ich im Juni…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Valerie

Valerie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Hi! Ich heisse Valerie und suche einen Job als Babysitterin (DE/EN). Ich bin 17 Jahre alt und habe jüngere Geschwister, ich kenne mich deshalb mit allen Altersgruppen gut aus und habe viel Erfa…

Tara

Tara

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tara, ich bin zwanzig Jahre alt und arbeite schon seid mehreren Jahren neben der Schule/ Studium als Babysitterin. Ich habe schon 2 Praktika in Kindergärten absolvi…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Meliza

Meliza

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Meliza und komme aus Ecuador. Während meines Studiums in meinem Land habe ich als Freiwillige in einem Heim für verlassene Kinder gearbeitet, eine traurige Situation, die mich aber …

Mara

Mara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Mara, 15 Jahre alt und gehe momentan ins Gymnasium. Den Babysitterkurs habe ich bereits vor 2 Jahren absolviert. Da ich schon bei zwei Familien ab und zu hüte, muss ich eher spontan schauen wa…

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Sahaana

Sahaana

CHF 25 / Stunde

Ich liebe es mit Kindern zu sein, mit ihnen zu spielen und sie beschäftigen zu beschäftigen.

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Svenja. Ich gehe seit diesem Sommer ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu treiben und zu singen! Schon seit …

Kinderbetreuung in Langnau am Albis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren