Trouver une baby-sitter à Obfelden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Obfelden →
Nous avons trouvé 552 profils d'emploi pour vous.
Lina

Lina

CHF 15 / heure

Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule Enge und bin 16 Jahre alt. Neben dem Gymi würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe zeitenweis regelmässig Kinder gehütet. Mir macht es Spass mit Kindern Ze…

Grecia

Grecia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Tatyana

Tatyana

CHF 25 / heure

Hello dear families! My name is Tatyana, I came from Ukraine. I can speak Russian, Ukrainian and spoken English. I like cooking, jogging and table tennis. At the moment I have experience of sitting …

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Lynn

Lynn

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit i…

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Piyasiri

Piyasiri

CHF 20 / heure

If you’re looking for a responsible and trustworthy person to be a nanny I’m the one! My name is Piyasiri or you can call me Kwan, which is my nickname. I’m Thai. Former Aupair with 1 year experiences…

Concetta

Concetta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin eine sehr extrovertierte und lustige Person. Seit ich kleinen war, habe ich immer gerne Kinde…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Ich habe 1 Jahr lang regelmässig Kinder gehütet. Den Babysitterkurs habe ich nicht, jedoch habe ich durch meine Weiterbildung als di…

Barbara

Barbara

CHF 24 / heure

Ich bin seit der Jugen Babysitterin. Und möchte neben meinem Bürojob noch etwas anderes machen. Ich kann auf die Kinder aufpassen und / oder auch im Haushalt helfen.

Stella

Stella

CHF 20 / heure

Ich würde gerne hin und wieder auf Kinder aufpassen. Ich bin mit einigen kleinen Kindern aufgewachsen und habe daher einiges an Erfahrung. Ich kann jeweils Abends ab 18:00 Uhr und am Wochenende ganzta…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Anais

Anais

CHF 25 / heure

Hello, my name is Anais, I took care of 3 wonderful children in Paris thanks to acquaintances of friends... I love taking care of children, that's why I chose this job, I am very flexible because I am…

Edyta

Edyta

CHF 25 / heure

I'm master teacher, pedagogue, social pedagogue, resocialization and probation officer. I have seceral hundreds of hours of practice working with children and young people which I get in study. For …

Trouver une baby-sitter à Obfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant