Babysitter in Obfelden finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Obfelden →
Wir haben 561 Profile für Sie gefunden.
Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Lina

Lina

CHF 15 / Stunde

Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule Enge und bin 16 Jahre alt. Neben dem Gymi würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe zeitenweis regelmässig Kinder gehütet. Mir macht es Spass mit Kindern Ze…

Riham

Riham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Ich habe zwei Jahren ab und zu bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet und habe seit ich 15 war auf meine…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin eine sehr extrovertierte und lustige Person. Seit ich kleinen war, habe ich immer gerne Kinde…

Abby

Abby

CHF 20 / Stunde

Heyy I'm Abby and I'm 16 years old, I speak German fluently and I'm just improving my English skills. I am very flexible and would offer myself well as a babysitter or nanny. I was able to gain my ex…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Ich habe 1 Jahr lang regelmässig Kinder gehütet. Den Babysitterkurs habe ich nicht, jedoch habe ich durch meine Weiterbildung als di…

Stella

Stella

CHF 20 / Stunde

Ich würde gerne hin und wieder auf Kinder aufpassen. Ich bin mit einigen kleinen Kindern aufgewachsen und habe daher einiges an Erfahrung. Ich kann jeweils Abends ab 18:00 Uhr und am Wochenende ganzta…

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person die Kinder liebt. Ich habe selber kleine Geschwister auf die ich aufpassen muss, ich habe grosse freude dran. Meine kleine Schwester ist 9 Jahre alt, ich…

Mjellma

Mjellma

CHF 35 / Stunde

Hallo, zurzeit arbeite ich als Kindermädchen im Kanton Zürich. Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in einem Waldorfkindergarten und einge Jahre als Kindermädchen. Weiterbildungskurse in Pflege, Arzne…

Edyta

Edyta

CHF 25 / Stunde

I'm master teacher, pedagogue, social pedagogue, resocialization and probation officer. I have seceral hundreds of hours of practice working with children and young people which I get in study. For …

Luana

Luana

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Seit mehr als 5 Jahren Arbeiten ich als Fabe in einer Krippe und neben bei als Babysitterin. Ich Liebe meinen Arbeit und mit …

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Selina und ich arbeite in der Stadt Zürich und wohne in Obfelden im Kt Zürich. Ich habe einen acht Jahre jüngeren Bruder mit dem ich am liebsten meine ganze Zeit verbracht habe …

Riscka

Riscka

CHF 30 / Stunde

Dear parents, I’m Ris 40 years old mom from indonesia and has been living in Switzerland since 2007, now currently living in Obfelden Zürich. I’m a mother of 2 boys, 21 and 3.5 years old. I have years…

Anina

Anina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Anina und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich noch in der Schule. Kleine und grössere Kinder haben schon immer mein Interesse geweckt, und so habe ich mit 12 Jahre…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Babysitter in Obfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren