Tagesmutter in Obfelden finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Obfelden →
Wir haben 177 Profile für Sie gefunden.
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin eine sehr extrovertierte und lustige Person. Seit ich kleinen war, habe ich immer gerne Kinde…

Michèle

Michèle

CHF 15 / Stunde

Montessori-Pädagogin bietet private Betreuung Ich heisse Michèle und bin Mutter von zwei Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung (15 Jahre Erfahrung) und verfüge neben einem höheren Berufsabsc…

Edyta

Edyta

CHF 25 / Stunde

I'm master teacher, pedagogue, social pedagogue, resocialization and probation officer. I have seceral hundreds of hours of practice working with children and young people which I get in study. For …

Naomi

Naomi

CHF 28 / Stunde

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Riscka

Riscka

CHF 30 / Stunde

Dear parents, I’m Ris 40 years old mom from indonesia and has been living in Switzerland since 2007, now currently living in Obfelden Zürich. I’m a mother of 2 boys, 21 and 3.5 years old. I have years…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Marina

Marina

CHF 35 / Stunde

Ich habe bin Kindergärtnerin mit 27 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Babys und Kindern bis zur Primarschule. Meine Aufgaben führte ich stets mit viel Sorgfalt und Einsatz aus. Verantwortu…

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Christin

DreiKäseHoch

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich betreibe die Kinderbetreuungseinrichtung Dreikaesehoch-Merenschwand. Ich bin verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2,5 und 6 Jahren. …

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich habe selber 4 Kinder die zwischen 4 Jahren und 12 Jahre alt sind. Ich habe momentan 3 Tageskinder, welche sich super mit meinen Kindern verstehen. Sie spielen viel Draussen ums Haus herum. Wir h…

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / Stunde

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have…

Schüpbach

Schüpbach

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestelltes Tagesmami. Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Wir basteln viel und sind gerne in der Natur. Ich freuee mich auf ihre Nachricht und erzähle gern…

Tagesmutter in Obfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren