Trovare una mamma diurna a Obfelden

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Obfelden →
Abbiamo trovato 163 profili per lei.
Grecia

Grecia

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Luana

Luana

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Concetta

Concetta

Verificato
CHF 20 / ora

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Charlotte

Charlotte

Verificato
CHF 20 / ora

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Laura

Laura

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin eine sehr extrovertierte und lustige Person. Seit ich kleinen war, habe ich immer gerne Kinde…

Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Monika

Monika

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Michèle

Michèle

CHF 15 / ora

Montessori-Pädagogin bietet private Betreuung Ich heisse Michèle und bin Mutter von zwei Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung (15 Jahre Erfahrung) und verfüge neben einem höheren Berufsabsc…

Edyta

Edyta

CHF 25 / ora

I'm master teacher, pedagogue, social pedagogue, resocialization and probation officer. I have seceral hundreds of hours of practice working with children and young people which I get in study. For …

Riscka

Riscka

CHF 30 / ora

Dear parents, I’m Ris 40 years old mom from indonesia and has been living in Switzerland since 2007, now currently living in Obfelden Zürich. I’m a mother of 2 boys, 21 and 3.5 years old. I have years…

Mari

Mari

CHF 28 / ora

Ciao mi chiamo Mariana e sono una mamma di due meravigliose bimbe di 1 anno e 6 mesi e una 5 anni e mezzo... Avendo tempo da poter dedicare alle mie bambine per giocare, ballare e cantare insieme vorr…

Lesley

Lesley

CHF 30 / ora

Hallo, Mein Name ist Lesley und ich freue mich, meine Betreuungsdienste als Babysitter, Kindermädchen oder Tagesmutter anbieten zu können. Ich glaube, dass ich aufgrund meiner natürlichen Liebe zu …

Ana

Ana

CHF 15 / ora

My name is Ana I am of Portuguese nationality, I know a little English and Italian. I have experience, I am dynamic and flexible

Lucília

Lucília

CHF 30 / ora

Hallo! Mein Name ist Lucilia. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und habe es immer genossen, mit den Kindern zusammen zu sein, mich um sie zu kümmern, zu spielen und sie zu unterhalten, also denke …

Marina

Marina

CHF 35 / ora

Ich habe bin Kindergärtnerin mit 27 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Babys und Kindern bis zur Primarschule. Meine Aufgaben führte ich stets mit viel Sorgfalt und Einsatz aus. Verantwortu…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / ora

Sono mamma di due bambine 16 e 14 anni... Amo i bambini...sono socievole..o già lavorato per bambini..mi occupo della casa,per preparare il cibo...

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Arghira

Arghira

CHF 35 / ora

Hello, My name is Arghira but kids call me Ghira .My experience is built over the years, first growing up our own kids,working for 17 years as a child caregiver at a summer resort in the Kid's Club,a…

(2)
Trovare una mamma diurna a Obfelden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso