Trovare una tata a Obfelden

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Obfelden →
Abbiamo trovato 318 profili per lei.
Janine

Janine

Verificato
CHF 40 / ora

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Silvia

Silvia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Cinzia Maria

Cinzia Maria

□ Hallo, ich bin Cinzia, Ich bin Italiener und wohne in Affoltern am Albis Ich liebe die Kinder. Ich habe 2 berufliche Qualifikationen für die Arbeit mit Kindern, in der Tat habe ich Erfahrung als "K…

Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Nicole

Nicole

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Mein Name ist Nicole. Ich arbeite bereits schon 10 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe 2016 erfolgreich die Ausbildung FaBe Kind bestanden und konnte in den anschließenden zwei Jahren…

(1)
Tatyana

Tatyana

CHF 25 / ora

Hello dear families! My name is Tatyana, I came from Ukraine. I can speak Russian, Ukrainian and spoken English. I like cooking, jogging and table tennis. At the moment I have experience of sitting …

Maria

Maria

CHF 35 / ora

I am Maria Maternity Nurse and qualified in Childecare Educator, am very passionate with in care children with 20 years of experience to newborn premature to teenager. My goal is to care for children …

(2)
Jahlena

Jahlena

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 35 / ora

Hello, I'm Jessica 31y, from Italy. I am graduated with over 6 years of experience in the childrencare. I love children and I am very responsable with them, have a look on my reviews because I am …

(7)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Laura

Laura

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin eine sehr extrovertierte und lustige Person. Seit ich kleinen war, habe ich immer gerne Kinde…

Grecia

Grecia

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Katja

Katja

Verificato
CHF 30 / ora

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Monika

Monika

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Stella

Stella

CHF 20 / ora

Ich würde gerne hin und wieder auf Kinder aufpassen. Ich bin mit einigen kleinen Kindern aufgewachsen und habe daher einiges an Erfahrung. Ich kann jeweils Abends ab 18:00 Uhr und am Wochenende ganzta…

Vivjana

Vivjana

CHF 27 / ora

Hello dear parents, I am Vivjana. I am looking for a part-time job as a babysitter because I like children and spending time with them. I used to take care me younger sister a lot, also I worked for 2…

Abby

Abby

CHF 20 / ora

Heyy I'm Abby and I'm 16 years old, I speak German fluently and I'm just improving my English skills. I am very flexible and would offer myself well as a babysitter or nanny. I was able to gain my ex…

Edyta

Edyta

CHF 25 / ora

I'm master teacher, pedagogue, social pedagogue, resocialization and probation officer. I have seceral hundreds of hours of practice working with children and young people which I get in study. For …

Trovare una tata a Obfelden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso