Tagesmutter in Hedingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hedingen →
Wir haben 296 Profile für Sie gefunden.
Naomi

Naomi

CHF 28 / Stunde

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Dudu

Dudu

CHF 25 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Marina

Marina

Fachfrau Betreuung EFZ und Mutter. Erfahrung auch an verschiedenen Kitas und Hort. Betreuung von Kindern ab 1,5 Jahren bis zur 2.Klasse. Angebotene Betreuungssprachen: Deutsch, Portugiesisch oder Engl…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine flexible, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Person, die es liebt mit Kindern zu arbeiten. In meiner Familie habe ich gerne die Kinder betreut und schon dort hatte ich…

(1)
Angelina

Angelina

CHF 30 / Stunde

Ich möchte mich als Ihre zukünftige Kindersitterin bewerben. Mein Name ist Angelina, Schweizerin ursprünglich aus St.Gallen. Meine Liebe zu Kindern und die Fähigkeit, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, …

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Tagesmutter bei GFZ : Suchen Sie eine Tagesmutter in Zürich Leimbach? Wir sind eine Schweizerfamilie, haben zwei Jungs 9&14 Jahre alt und sind unkompliziert. Ich bin dipl. Kleinkinderzieherin und hab…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich habe selber 4 Kinder die zwischen 4 Jahren und 12 Jahre alt sind. Ich habe momentan 3 Tageskinder, welche sich super mit meinen Kindern verstehen. Sie spielen viel Draussen ums Haus herum. Wir h…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / Stunde

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

Hello, I'm Jessica 31y, from Italy. I am graduated with over 6 years of experience in the childrencare. I love children and I am very responsable with them, have a look on my reviews because I am …

(7)
Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Tagesmutter in Hedingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren