Tagesmutter in Islisberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Islisberg →
Wir haben 619 Profile für Sie gefunden.
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Lakshitha

Lakshitha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern <3 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 jahren Jahren habe ich regelmässig auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein K…

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Rebecca

Rebecca

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vollzeitmama von zwei wundervollen Kindern, Jahrgang 2021 und 2023. Ich biete für maximal 2 Kinder einen Tagesplatz bei uns Zuhause an. Wir wohnen in einem Doppeleinfamilienhaus wunderschön lä…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Bianca

Bianca

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis, liebe Papis, Ich heisse Bianca und Mutter meines 11 jährigen Sohnes. Im 2012 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Da ich noch 60% in einer KiT…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Gentile Signora/Signore, Ho un'esperienza pluriennale nel campo con bambini da 0 mesi ai 10 anni.Nel rapporto che instauro con i bambini cerco di creare alla base fiducia reciproca e con pazienza e d…

Julie

Julie

CHF 30 / Stunde

My name is Julie ,I am a kind and honest and reliable person who is passionate about caring for people. I am based in Altstetten and looking for part time work but open to full time too I have work…

Bettina

Bettina

Ich bin zurzeit auf Stellensuche bis ich eine Festanstellung gefunden habe, kann ich helfen.

Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Joelle

Joelle

CHF 27 / Stunde

Ich bin jetzt verfügbar, und ich bin eine Familienmutter mit zwei 19- und 16-jährigen Jungen. Ich mag Kinder sehr und habe viel Geduld.

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Tagesmutter in Islisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren