Tagesmutter in Mettmenstetten finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mettmenstetten →
Wir haben 263 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Olja

Olja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Olja, Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit den Kindern ( als Erzieherin, Spielgruppenleiterin, Lehrerin Vorschulkinder) ich habe auch zwei eigene Kinder ( 6 und 11). Neben der verantwort…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Julienne

Julienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Julienne, ich bin 25 Jahre jung und suche eine Nannystelle zu 80% - 100%. Ich bin eine aufgestellte, freundliche und liebevolle Person. Ich durfte als Nanny v…

Libi

Libi

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie :), ich bin auf der Suche nach einem Nanny-Job in der Schweiz. Als Kinderbetreuerin war ich schon in 6 Familien tätig. Im Jahr 2015 habe ich als Nanny bei zwei Familien in Wien in Öst…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Hiermit stelle ich mich vor: Mein Name ist Tatiana und ich bin in Portugal geboren. Bereits als Kleinkind sind wir in die Schweiz gezogen. Somit bin ich hier aufgewachsen u…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Naomi

Naomi

CHF 28 / Stunde

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Abegail

Abegail

CHF 30 / Stunde

I am Abegail, 27. You can call me Abby for short. I am from the Philippines, recently moved here last September of 2023. I am a stay at home Mom, I dont speak German yet but I am working on it. I can …

Damla

Damla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Damla Ich bringe viele Erfahrungen in Kindern verschiedenster Alter mit! Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Da ich im Juni…

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Tagesmutter in Mettmenstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren