Tagesmutter in Steinhausen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Steinhausen →
Wir haben 175 Profile für Sie gefunden.
Abegail

Abegail

CHF 30 / Stunde

I am Abegail, 27. You can call me Abby for short. I am from the Philippines, recently moved here last September of 2023. I am a stay at home Mom, I dont speak German yet but I am working on it. I can …

Giuseppina

Giuseppina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder, habe offt Kinder von meinen Freunde oder nachbarn gehütet. Ich liebe es zeit mit Kinder zu verbringen. Ich erzähle Ihn…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Jasna

Jasna

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Suchende/-n Ich (Mama von einer 7 Jährigen Tochter) würde liebend gerne eure Kinder betreuen. Da ich jeweils nur von Montags bis Freitags Vormittags arbeite hätte ich jeden Nachmittag und…

Garcia

Garcia

Ich arbeite über 20 Jahre als Tagesmutter in Baar. Habe alle Kurse besucht. Habe selber 2 Erwachsene Kinder wo nicht mehr zu hause wohnen und eine 17 jährige Tochter. Auch die 9 jährige Enkelin macht…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Viviana

Viviana

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Viviana. Ich bin Mutter eines 23-jährigen Jungen. Ich habe viele Neffen und bin eine respektvolle und verantwortungsbewusste Frau. Ich bin Industriedesignerin und bastle gerne, …

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Verónica

Verónica

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich kann eine fröhliche und sehr geduldige Nanny sein. Ich betreue die Kinder meiner Famile und während meines Studiums (circa 3 Jahre) habe ich mich um Kinder gekümmert. Aufgrund mei…

(1)
Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Violeta

Violeta

CHF 20 / Stunde

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Sherill

Sherill

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hi Parents! Are you looking for a babysitter to speak the English language for your kids? I'm a Social Worker by profession and it's my passion to care for the well being of individuals. I have ba…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

béatrice

béatrice

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine verantwortungsbewusste, empathische Mittfünzigerin. Ich war 9 Jahre in einer Kinderkrippe als Maltherapeutin beschäftigt und möchte einfach von der Altersarbeit weg und mich…

Ana

Ana

CHF 15 / Stunde

Hi! I am Spanish and I have been babysitting in Switzerland for 5 years. Currently I work taking care of two girls, but they are getting older and I have few hours of work. I am a mother of 2 childre…

Tagesmutter in Steinhausen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren