Trouver une baby-sitter à Arni

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Arni →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Lynn

Lynn

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich mache die kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit ich 14 Jahre alt bin…

(1)
Hanna

Hanna

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Cécile

Cécile

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag, mein Name ist Cécile und ich bin Studentin. Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person und mir bedeutet die Betreuung von Kindern sehr viel. Ich verfüge über eine mehrjährige Erfahrun…

Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Cristina, 34 ans. Schlieren, véhiculée. Nanny en Suisse depuis 4 ans pour la même famille, deux garçons de 3 et 8 ans. J'élève le dernier depuis sa naissance. Babysitting extra dans plusieurs fa…

Dudu

Dudu

CHF 20 / heure

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 30 / heure

My name is Barbi. I am from Hungary. I live in Zurich. I have 4,5 years experience with children from 2 months old to 12 years old. I have a B work permit. I have a CPR and First Aid certificate.…

(6)
Fiorella

Fiorella

CHF 25 / heure

Dear parents, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella, I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland since May of this year. …

Eszter

Eszter

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Elina

Elina

CHF 15 / heure

Ich heisse Elina, bin 16 Jahre alt und wohne in Bonstetten. Ich besuche ein Gymnasium in Zürich. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. I…

Iryna

Iryna

Vérifié
CHF 30 / heure

Taking care of newborn babies and preschool children 5 years experience in education and music Cooking and helping with household 25 years old Ukrainian 10 years of yoga practice Fluent in Engli…

Dèbora

Dèbora

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich Heisse Dèbora und komme aus Portugal. Ich bin eine Verantwortungsvolle und eine Hilfsbereite Person. Habe bereits 3 Jahre Praktikum absolviert und habe eine Lehrstelle als Fachfrau Betreuung im So…

(1)
Maria

Maria

CHF 35 / heure

I am Maria Maternity Nurse and qualified in Childecare Educator, am very passionate with in care children with 20 years of experience to newborn premature to teenager. My goal is to care for children …

(2)
Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Rina

Rina

CHF 35 / heure

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Hibo

Hibo

CHF 25 / heure

Liebe Mami's und Papi's Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Hibo. Beschreiben würde ich mich als eine Liebe, Höfliche, offene und lebensfreudige Person. Da ich in einer 8 Köpfigen Familie a…

(2)
Merle

Merle

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Merle, habe bereits Erfahrungen als Babysitterin mit Kinder im alter von 4-9 Jährig und haben den Babysitter Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert. Ebenfalls habe ich 1,1/2 Jahre a…

Trouver une baby-sitter à Arni

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant