Trouver une baby-sitter à Aeugst am Albis

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aeugst am Albis →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Sawssen

Sawssen

Vérifié
CHF 25 / heure

Dear Family, My name is Sawssen, I'm from France but currently live in Switzerland. I am happy to introduce myself as a potential nanny for your family. I am the eldest of four siblings (15, 5 and 4…

Violeta

Violeta

CHF 20 / heure

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 30 / heure

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Monika

Monika

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 30 / heure

(Deutsche unten) I'm an American mother of 3 teenage children. I believe that childcare should be fun for your children and I plan age-appropriate activities ahead to keep your child engaged. I am …

(7)
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Tatyana

Tatyana

CHF 25 / heure

Hello dear families! My name is Tatyana, I came from Ukraine. I can speak Russian, Ukrainian and spoken English. I like cooking, jogging and table tennis. At the moment I have experience of sitting …

Grecia

Grecia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Carolina

Carolina

Vérifié

Hallo, mein Name ist Carolina! Ich bin derzeit eine Stelle als Nanny/Babysitterin. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern (Kindergärten und private Familien), Alter 0-6 Jahre alt. Ich …

Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Anais

Anais

CHF 25 / heure

Hello, my name is Anais, I took care of 3 wonderful children in Paris thanks to acquaintances of friends... I love taking care of children, that's why I chose this job, I am very flexible because I am…

Barbara

Barbara

CHF 24 / heure

Ich bin seit der Jugen Babysitterin. Und möchte neben meinem Bürojob noch etwas anderes machen. Ich kann auf die Kinder aufpassen und / oder auch im Haushalt helfen.

Marta

Marta

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Svenja. Ich gehe seit diesem Sommer ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu treiben und zu singen! Schon seit …

Lucília

Lucília

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Lucilia. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und habe es immer genossen, mit den Kindern zusammen zu sein, mich um sie zu kümmern, zu spielen und sie zu unterhalten, also denke …

Trouver une baby-sitter à Aeugst am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant