Babysitter in Aeugst am Albis finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aeugst am Albis →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Riham

Riham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Ich habe zwei Jahren ab und zu bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet und habe seit ich 15 war auf meine…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert und suche nun nach einer neuen Herausforderung. Ich verbringe gerne zeit mit Kindern und möchte sie in Ihrer Entwicklung unterstützen.

Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Mjellma

Mjellma

CHF 35 / Stunde

Hallo, zurzeit arbeite ich als Kindermädchen im Kanton Zürich. Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in einem Waldorfkindergarten und einge Jahre als Kindermädchen. Weiterbildungskurse in Pflege, Arzne…

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Svenja. Ich gehe seit diesem Sommer ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu treiben und zu singen! Schon seit …

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Lavinia

Lavinia

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Lavinia. Ich habe mit 11 Jahren neben der Schule angefangen zu Babysitten und mache es seither mit Freude. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und ausserdem einen kleinen Bruder…

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Valerie

Valerie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Hi! Ich heisse Valerie und suche einen Job als Babysitterin (DE/EN). Ich bin 17 Jahre alt und habe jüngere Geschwister, ich kenne mich deshalb mit allen Altersgruppen gut aus und habe viel Erfa…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job, um in meinem Zwischenjahr etwas Geld zu verdienen. In den letzten Jahren konnte ich bereits viele positive und lehrreiche Erfahrungen sammeln. D…

Naomi

Naomi

CHF 28 / Stunde

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Abby

Abby

CHF 20 / Stunde

Heyy I'm Abby and I'm 16 years old, I speak German fluently and I'm just improving my English skills. I am very flexible and would offer myself well as a babysitter or nanny. I was able to gain my ex…

Babysitter in Aeugst am Albis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren