Trouver une nounou à Steinhausen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Steinhausen →
Nous avons trouvé 388 profils d'emploi pour vous.
Violeta

Violeta

CHF 20 / heure

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Anabela

Anabela

Vérifié

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Belen

Belen

CHF 30 / heure

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Miona

Miona

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Bia

Bia

CHF 20 / heure

I am 16 year old with great experience of looking after younger children thanks to my younger brother. I am good for spontaneous bookings on the weekend. During the weeks I am free during the evening …

(2)
Corina

Corina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Corina. Ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau gemacht. Ich habe shon ein halbes Jahr als Nanny gearbeitet und arbeite momentan 4 Tage in der Woche weiter als Nanny. Würde sehr…

Sherill

Sherill

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi Parents! Are you looking for a babysitter to speak the English language for your kids? I'm a Social Worker by profession and it's my passion to care for the well being of individuals. I have ba…

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Grecia

Grecia

CHF 30 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello Family, My name is Sara I am a registered nurse with 4 years of practicing in psychiatry. I have 2 years of experience with baby-sitting. I really love taking care of children and having fun whi…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Hi I am Thayane Sara, currently I am working 50% as a pedagogical assistant in a daycare center I have more than 7 years of working experience in babysitting and I am a Mother of two kids.I am a lo…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Mädchen(19+21 Jahre),wohne mit der Familie in einer grossen Wohnung mit Garten. Hüte an 2 Wochenenden ein Mädchen seit Geburt ist jetzt 3 Jahre alt,lerne einem Buben 6…

lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / heure

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Arghira

Arghira

CHF 35 / heure

Hello, My name is Arghira but kids call me Ghira .My experience is built over the years, first growing up our own kids,working for 17 years as a child caregiver at a summer resort in the Kid's Club,a…

(2)
Neda

Neda

CHF 28 / heure

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Loyola

Loyola

Vérifié
CHF 20 / heure

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Ladina

Ladina

CHF 40 / heure

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Giuseppina

Giuseppina

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder, habe offt Kinder von meinen Freunde oder nachbarn gehütet. Ich liebe es zeit mit Kinder zu verbringen. Ich erzähle Ihn…

Trouver une nounou à Steinhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant