Trouver une baby-sitter à Vitznau

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Vitznau →
Nous avons trouvé 147 profils d'emploi pour vous.
Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Studiere psychologie und suche extra Arbeit. Bin flexible. Habe eine auto und liebe mit Kinder spilen.

Polina

Polina

CHF 15 / heure

Hello! My name is Polina, i’m 20 years old. I am currently in my second year of Bachelor of Languages ​​and International Business at the Catholic University of Paris. My childcare experience consists…

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Esther

Esther

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, verantwortliche, aufmerksame, liebevolle Kinderpflegerin. Ich habe 7 Jahre lang regelmäßig gebabysittet. Es fällt mir leicht, mich in sie einzufühlen, ihre …

Katarina

Katarina

CHF 25 / heure

Hi :) My name is Katarina and i can take care of your baby :) At the moment I take care of a one year old child, with whom I go for walks and organize time for games - I try to teach through ga…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Marion

Marion

Hallo, ich bin Marion und würde gerne in meiner Freizeit Familien unterstützen, welche Hilfe in der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Ich habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und schliesse bal…

Jessica

Jessica

Liebe Eltern. Ich bin eine kreative und freundliche Person. Ich bastle gerne und helfe auch gerne mal bei den Hausaufgaben. Ich habe einige Erfahrung im Umgang mit Kinderbetreuung, da ich des öfteren …

Elisabete

Elisabete

CHF 20 / heure

Elisabete ( Babysitterin) Mache die Lehre bin im 1 Lehrjahr und habe 1 Praktikum gemacht Habe von zuhause auch Erfahrung da ich, 2 Neffen die 6 und 2 sind

Caridad

Caridad

CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hi I am Anna and I am currently studying in Luzern. I would look for babysitting job, I used to be an au pair before and I loved working with kids. Thus, I am looking to make extra income with a job I…

Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Bianka

Bianka

CHF 26 / heure

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Francisca

Francisca

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Xia

Xia

CHF 25 / heure

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Apinaya

Apinaya

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Suchen sie jemanden wer Ihre Kinder spontan betreut werden muss oder nach absprache. Ich bin ein Mädchen die zurzeit in gesundheitswesen als Fachfrau Gesundheit arbeitet und sehr gerne a…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin am 27.11.04 geboren und besuche momentan die FMS in Luzern. Ich wohne aber in Ennetbürgen NW. ich biete eine Betreung an, im Sinne von die Kinder zu beschäftigen, mit ihnen spielen oder soga…

Margarida

Margarida

CHF 20 / heure

Hello, parents and guardians! My name is Margarida , and I’m thrilled to have the opportunity to take care of your precious little ones. As an experienced child caregiver with a genuine passion for nu…

Trouver une baby-sitter à Vitznau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant