Trouver une baby-sitter à Beckenried

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Beckenried →
Nous avons trouvé 88 profils d'emploi pour vous.
Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Seline

Seline

Mein Name ist Seline. Ich arbeite als Prakikantin an einer Heilpädagogischen Schule im Kindergarten. Ich habe schon oft meine Cousins oder Nachbarskinder gehütet und beschäftige mich auch im Beruf mit…

Sara

Sara

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, lebensfrohe und pünktliche Person.Ich habe den Babysitterkurs. Erfahrung konnte ich in verschiedenen Familien und Kindertagesstätten sammeln. I…

Corina

Corina

Vérifié

Ich heisse Corina und wohne in Beckenried. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich habe seit 2012 die Ausbildung zum Babysitter. An meinem früheren Wohnort habe ich bereit bei mehreren Familien…

Juliette

Juliette

CHF 20 / heure

Hallo zusammen:) Ich heisse Juliette, bin aktuell im letzten Jahr des Gymnasiums und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe eine jüngere Schwester …

Elisabete

Elisabete

CHF 20 / heure

Elisabete ( Babysitterin) Mache die Lehre bin im 1 Lehrjahr und habe 1 Praktikum gemacht Habe von zuhause auch Erfahrung da ich, 2 Neffen die 6 und 2 sind

Laura

Laura

CHF 35 / heure

Ich bin eine lustige, offene Studentin, die sich für ihr Studium als Psychologin gerne was dazu verdienen möchte. Ich bin... ... ehrlich ... zuverlässig ... pünktlich

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern! Mein Name ist Sophia. Von Natur aus bin ich ein lebensfroher und ehrlicher Mensch, der gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin für jede Aktivität wie Brettspiele, Basteln oder jeglich…

Amélie

Amélie

CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern Ich bin Amélie. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im zweiten Lehrjahr. Nächstes Jahr schliesse ich die Ausbildung ab. Mir macht es viel Freude mit Kinde…

Alisha

Alisha

CHF 20 / heure

Hoi Zäme, Ich bin Alisha und komme aus Nidwalden. Ich bin eine lebensfrohe, herzliche und verantwortungsbewusste Person. Ich habe 1 Jahr und 6 Monate in einer Kita gearbeitet und konnte somit sehr vie…

Marion

Marion

Hallo, ich bin Marion und würde gerne in meiner Freizeit Familien unterstützen, welche Hilfe in der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Ich habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und schliesse bal…

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Ich bin eine Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich bin kreativ, humorvoll und zuverlässig. Ich arbeite bedürfnisorientiert und mit viel Freude. Ich wäre vorall…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin am 27.11.04 geboren und besuche momentan die FMS in Luzern. Ich wohne aber in Ennetbürgen NW. ich biete eine Betreung an, im Sinne von die Kinder zu beschäftigen, mit ihnen spielen oder soga…

Andreia

Andreia

CHF 25 / heure

Hi! I'm Andreia, and I'm Portuguese. and I am looking for a job as a babysitter, at the moment I am a 100% mother of a 18 month old girl and I love children and spending time with them,m. im looking f…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Ich mache zur zeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit und suche einen ausgleich dazu, ich würde mich als sehr fröhlich,humorvoll und zuverlässig beschreiben. Ich habe 6 Jahre Erfahrung und den B…

Sonia

Sonia

CHF 20 / heure

Salve, mi chiamo Sonia e sono automunita. Sono una ragazza tranquilla,semplice,onesta. Ho tanta voglia di mettermi in gioco.

Renata

Renata

CHF 35 / heure

Hi! I'm Renata, a graduated Interior Architect with a great passion for children and a multicultural background - half Swiss, half Mexican. I provide nurturing and culturally diverse childcare in a li…

Meret

Meret

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich heisse Meret. Ich bin eine empatische, zuverlässige und humorvolle Person. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft und bewege mich gerne. 2018 habe …

Ilaria

Ilaria

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Ilaria. Ich wohne in Buochs mit meinen Eltern, zwei Geschwistern und zwei Katzen. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung im Babysitten, egal ob Kleinkind, Schulkind oder …

Trouver une baby-sitter à Beckenried

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant