Trouver une baby-sitter à Küssnacht (SZ)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Küssnacht (SZ) →
Nous avons trouvé 276 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hi I am Anna and I am currently studying in Luzern. I would look for babysitting job, I used to be an au pair before and I loved working with kids. Thus, I am looking to make extra income with a job I…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Marie

Marie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Francisca

Francisca

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Jada

Jada

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / heure

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Margarida

Margarida

CHF 20 / heure

Hello, parents and guardians! My name is Margarida , and I’m thrilled to have the opportunity to take care of your precious little ones. As an experienced child caregiver with a genuine passion for nu…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Ajnesa

Ajnesa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 19 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Loyola

Loyola

Vérifié
CHF 20 / heure

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Audrey

Audrey

Vérifié

Hallo, Ich bin Audrey und wohne in Küssnacht SZ. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum als Kinderbetreuerin in Immensee. Ich besuche zusätzlich noch das Sozialjahr JUVESO. Vor 2 Jahren …

Alicia

Alicia

CHF 30 / heure

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Patrícia

Patrícia

CHF 25 / heure

Ich liebe Kinder. Ich habe einen Bildungskurs mit Kindern, den ich in Portugal gemacht habe.

Aldina

Aldina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Aldina und bin 22. Zurzeit mache ich eine Höhere Fachschule in Operationstechnik und habe eine abgeschlossene Lehre als MPA EFZ. Seit meiner Jungend hüte ich bereits bei Na…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Ajla und habe letzten Sommer meine Matura im Gymnasium Immensee gemacht und im September an der PH Luzern angefangen zu studieren. Vor drei Jahren habe ich angefangen zu Babysitten bei m…

Natalie

Natalie

CHF 27 / heure

Hello! - non smoker. - with flexible working hours - organised, efficient - native English speaker, German improves daily! - easy going and playful nature - sporty, active, and love the out…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Ich habe selber einen kleinen Bruder und kleine Cousins/ Cousinen, Nichten und Neffen auf die ich regelmäßig aufpasse. Am liebsten spi…

(1)
Bianka

Bianka

CHF 26 / heure

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Trouver une baby-sitter à Küssnacht (SZ)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant