Trovare una babysitter a Küssnacht (SZ)

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Küssnacht (SZ) →
Abbiamo trovato 272 profili per lei.
Irene

Irene

CHF 25 / ora

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Jada

Jada

CHF 26 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Francisca

Francisca

CHF 35 / ora

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Marie

Marie

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Margarida

Margarida

CHF 20 / ora

Hello, parents and guardians! My name is Margarida , and I’m thrilled to have the opportunity to take care of your precious little ones. As an experienced child caregiver with a genuine passion for nu…

Ajnesa

Ajnesa

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 19 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Loyola

Loyola

Verificato
CHF 20 / ora

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Alicia

Alicia

CHF 30 / ora

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Bianka

Bianka

CHF 26 / ora

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Anna

Anna

CHF 15 / ora

Hi I am Anna and I am currently studying in Luzern. I would look for babysitting job, I used to be an au pair before and I loved working with kids. Thus, I am looking to make extra income with a job I…

Audrey

Audrey

Verificato

Hallo, Ich bin Audrey und wohne in Küssnacht SZ. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum als Kinderbetreuerin in Immensee. Ich besuche zusätzlich noch das Sozialjahr JUVESO. Vor 2 Jahren …

Patrícia

Patrícia

CHF 25 / ora

Ich liebe Kinder. Ich habe einen Bildungskurs mit Kindern, den ich in Portugal gemacht habe.

Aldina

Aldina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Aldina und bin 22. Zurzeit mache ich eine Höhere Fachschule in Operationstechnik und habe eine abgeschlossene Lehre als MPA EFZ. Seit meiner Jungend hüte ich bereits bei Na…

Ajla

Ajla

CHF 30 / ora

Hallo ich bin Ajla und habe letzten Sommer meine Matura im Gymnasium Immensee gemacht und im September an der PH Luzern angefangen zu studieren. Vor drei Jahren habe ich angefangen zu Babysitten bei m…

Natalie

Natalie

CHF 27 / ora

Hello! - non smoker. - with flexible working hours - organised, efficient - native English speaker, German improves daily! - easy going and playful nature - sporty, active, and love the out…

Céline

Céline

CHF 23 / ora

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Johanna

Johanna

CHF 25 / ora

(UPDATED PROFILE FROM 22.05.2023) Hello Mum, Dad or both! :) I’m a 31 year old woman from Sweden. I’m living in Küssnacht am Rigi with my boyfriend since 3,5 years. Since October 2019 I’m working as …

Trovare una babysitter a Küssnacht (SZ)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso