Trouver une nounou à Küssnacht (SZ)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Küssnacht (SZ) →
Nous avons trouvé 125 profils d'emploi pour vous.
Alicia

Alicia

CHF 30 / heure

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Aurelia

Aurelia

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Aurelia, ich habe das Berufsschule 2022 mit EFZ abgeschlossen und bin nun offen für einen neuen Lebensabschnitt. Gerne unterstütze ich sie und ihre Kinder im Alltag.

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Lea

Lea

CHF 25 / heure

Hi I am Lea, Working at Hotel but looking for a part time job,I took good care of my daughter and she is 17 years old now.I used to look after my friend 2 lovely kids when they was infant.If your int…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre jung und Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 5 Jahre). Wie kann ich sicherstellen, dass jedes Kind, das mir anvertraut wird, nicht nur betreut, sondern…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Larissa

MAMA GLOW

Ich bin Larissa, GLÜCKLICH VERHEIRATET und GLÜCKLICHE MAMA VON DREI WUNDERVOLLEN KINDERN (Mädchen 2012, Junge 2017, Mädchen 2022). In meinen ersten Lebensjahren wusste ich, dass ich sehr gerne einma…

Farisha

Farisha

CHF 35 / heure

Mein Name ist Farisha. Ich biete mich als Tagesmutter- & oder Nanny an. Kinder in ihrem Alltag zu begleiten und dabei ihre Entwicklungen zu beobachten ist mir eine riesen Freude. Über 14 Jahre Berufse…

Anja

Anja

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen, studierenden Kindern (2 Mädchen & 1 Junge) mit einem anthroposophischen, homöopathischen Hintergrund. Meine Fähigkeiten sind zahlreich: Ich lese sehr gerne zu unter…

Venera

Venera

CHF 30 / heure

My name is Venera and I came from Ukraine. Now helping my daughter to look after a grandkid and have some extra capacity. As a mother and grandmother I can organise the daily routine for the kids of d…

Mirjam

Mirjam

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Mirjam und bin in meinem Abschlussjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite seit drei Jahren als Fachfrau Betreuung. Bevor ich mich aber für diese Berufsrichtung entschieden habe, …

Caridad

Caridad

CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange erfahrungen mit Kindern und arbeite in der Babygruppe, in der…

Micaela

Micaela

CHF 30 / heure

Good morning I'm a portuguese ladie . I went to Switzerland 4 years ago. I'm applying to this job because i realy love kids and i would like to have the experience to work with them. I'm a energi…

andrea

andrea

CHF 30 / heure

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Tatiana

Tatiana

CHF 20 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Tetiana, ich komme aus der Ukraine. Jetzt lebe ich in der Stadt Root. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. 1 - eine Familie mit zwei Kindern, als ich anfing…

Shirley

Shirley

CHF 15 / heure

Hello, my name is Shirley and I was born in Argentina but I have lived all my life in Spain in I grew up in this sunny and quiet place, with plenty of beaches and good people. I lived here with my par…

Chantal

Chantal

CHF 22 / heure

Hallo Hallo, mein Name ist Chantal. Es würde mich sehr freuen, Sie als Nanny im Alltag zu unterstützen. Meine bisherigen Erfahrungen konnte ich durch die liebevolle Betreuung meiner 2-jährigen Nic…

Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Bettina

Bettina

CHF 25 / heure

Sono Bettina la mia professione è quella di educatrice d' infanzia . Mi riesce molto semplice entrare in empatia con i bambini perchè li sento dal profondo del cuore. Ho grande rispetto per la loro …

Trouver une nounou à Küssnacht (SZ)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant