Nanny in Küssnacht (SZ) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Küssnacht (SZ) →
Wir haben 197 Profile für Sie gefunden.
Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Francisca

Francisca

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Aurelia

Aurelia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Aurelia, ich habe das Berufsschule 2022 mit EFZ abgeschlossen und bin nun offen für einen neuen Lebensabschnitt. Gerne unterstütze ich sie und ihre Kinder im Alltag.

Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

Melisa Möchte gerne etwas mit Nanny dazuverdienen 1-2 Tage in der Woche.

Patrícia

Patrícia

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Kinder. Ich habe einen Bildungskurs mit Kindern, den ich in Portugal gemacht habe.

Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Ajla und habe letzten Sommer meine Matura im Gymnasium Immensee gemacht und im September an der PH Luzern angefangen zu studieren. Vor drei Jahren habe ich angefangen zu Babysitten bei m…

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

" Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter." von Novalis / Kinder sind das Wertvollste, was mir Eltern anvertrauen. Es ist mir wichtig, dass die Kinder sich in der Abwesenheit ihrer Eltern…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre jung und Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 5 Jahre). Wie kann ich sicherstellen, dass jedes Kind, das mir anvertraut wird, nicht nur betreut, sondern…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Farisha

Farisha

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Farisha. Ich biete mich als Tagesmutter- & oder Nanny an. Kinder in ihrem Alltag zu begleiten und dabei ihre Entwicklungen zu beobachten ist mir eine riesen Freude. Über 14 Jahre Berufse…

Anja

Anja

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen, studierenden Kindern (2 Mädchen & 1 Junge) mit einem anthroposophischen, homöopathischen Hintergrund. Meine Fähigkeiten sind zahlreich: Ich lese sehr gerne zu unter…

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / Stunde

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Michèle

Michèle

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Nanny in Küssnacht (SZ) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren