Kinderbetreuung in Küssnacht (SZ) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Küssnacht (SZ) →
Wir haben 276 Profile für Sie gefunden.
Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Francisca

Francisca

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Jada

Jada

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe als Tages-Mutter Zwillinge (Babys) gehütete und bringen die nötige Erfahrung mit. Kinderlachen, Glü…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Ajnesa

Ajnesa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 19 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Ambar

Ambar

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ambar und selber Mami von 1. Kind ( 8 mnt Alt). Momentan habe ich bereits ein zweites Baby (11 mnt) bei mir und möchte ein drittes aufnehmen. Da ich zuhause bin, bin ich sehr flexibel w…

Audrey

Audrey

Verifiziert

Hallo, Ich bin Audrey und wohne in Küssnacht SZ. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum als Kinderbetreuerin in Immensee. Ich besuche zusätzlich noch das Sozialjahr JUVESO. Vor 2 Jahren …

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Aurelia

Aurelia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Aurelia, ich habe das Berufsschule 2022 mit EFZ abgeschlossen und bin nun offen für einen neuen Lebensabschnitt. Gerne unterstütze ich sie und ihre Kinder im Alltag.

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Patrícia

Patrícia

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Kinder. Ich habe einen Bildungskurs mit Kindern, den ich in Portugal gemacht habe.

Aldina

Aldina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Aldina und bin 22. Zurzeit mache ich eine Höhere Fachschule in Operationstechnik und habe eine abgeschlossene Lehre als MPA EFZ. Seit meiner Jungend hüte ich bereits bei Na…

Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Ajla und habe letzten Sommer meine Matura im Gymnasium Immensee gemacht und im September an der PH Luzern angefangen zu studieren. Vor drei Jahren habe ich angefangen zu Babysitten bei m…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Ich habe selber einen kleinen Bruder und kleine Cousins/ Cousinen, Nichten und Neffen auf die ich regelmäßig aufpasse. Am liebsten spi…

(1)
Anna

Anna

Hallo Mein Name ist Anna (33J.) Ich bin selbst Mama einer 2 Jährigen Tochter. Da meine Kleine eine Einzel Kind ist und ich momentan 100% bei ihr zuhause bin würden wir uns über weitere Kinder freuen.…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Vlora

Vlora

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Vlora. Mit meiner Erfahrung als Kita-Stellvertretung und Gruppenleiterin, sowie einer abgeschlossenen Ausbildung als Fachfrau Betreuung, verfüge ich seit ca. 5 Jahren über …

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Kinderbetreuung in Küssnacht (SZ) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren