Trouver une baby-sitter à Root

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Root →
Nous avons trouvé 710 profils d'emploi pour vous.
Céline

Céline

CHF 23 / heure

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Mary

Mary

CHF 25 / heure

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 40 / heure

Ich liebe Kinder und biete Betreuung als Babysitter oder Tagesmutter an. Ich habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0 bis 10 Jahren.

lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / heure

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Tatiana

Tatiana

CHF 20 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Tetiana, ich komme aus der Ukraine. Jetzt lebe ich in der Stadt Root. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. 1 - eine Familie mit zwei Kindern, als ich anfing…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Bettina

Bettina

CHF 25 / heure

Sono Bettina la mia professione è quella di educatrice d' infanzia . Mi riesce molto semplice entrare in empatia con i bambini perchè li sento dal profondo del cuore. Ho grande rispetto per la loro …

Stocker

Stocker

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin’s ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine Nachbarskinder aufgepasst und ken…

Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Loyola

Loyola

Vérifié
CHF 20 / heure

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Larissa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Seit dem Sommer 2022 besuche ich ein Praktikum an einer Sch…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich biete eine liebevolle und fördernde Betreuung an. Meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ habe ich gerade abgeschlossen. Ich arbeite in einer Kita mit Kindern im Alter von…

Deanna

Deanna

CHF 25 / heure

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hi I am Anna and I am currently studying in Luzern. I would look for babysitting job, I used to be an au pair before and I loved working with kids. Thus, I am looking to make extra income with a job I…

Trouver une baby-sitter à Root

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant