Nanny in Ennetmoos finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ennetmoos →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Filipa

Filipa

CHF 25 / Stunde

Hello! I'm Filipa, a passionate child enthusiast with a background in Sports and Physical Activity, and solid experience as a teacher and currently as a caregiver at a daycare in Stans. As a mother…

Amélie

Amélie

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern Ich bin Amélie. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im zweiten Lehrjahr. Nächstes Jahr schliesse ich die Ausbildung ab. Mir macht es viel Freude mit Kinde…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Lorlynne

Lorlynne

CHF 30 / Stunde

Good day, I am Lorlynne, i can offer child care, i am a mom of my lovely 10 year old son, i have my caregiving apprenticement also in Philippines, i have my diploma in Caregiving studies, child and…

Jessica

Jessica

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 2 Jahre als…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin selbst Mami von zwei Teenager Jungs. Ich habe bereits mehere Jahre als Tagesmutter (Chinderhuis NW) gearbeitet und liebe Kinder über alles. Mit Ihnen zu spielen und die Welt zu en…

Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Grüezi, ich bin Erika – eine leidenschaftliche Kinderliebhaberin mit einem Herz voller Wärme und Mitgefühl. Die Freude, mit Kindern zu spielen, zu singen und zu basteln, erfüllt mein Leben. Meine eige…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine flexibel, empathische und eine geduldige Nanny. Seit 5 Jahren arbeite ich in dieser Branche und habe viele Erfahrungen gesammelt in zwei Familien und in einer Freizeit Bet…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Sabrina.Ich suche eine neue Herausforderung als Tages Nanny. Ich bin Fachangestellte Betreuung und arbeitete bereits über 10 Jahre in einer Kita sowie ich auch bereits Erfahrungen…

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Gioia

Gioia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Gioia und ich habe im Juni 2022 erfolgreich meine Matura absolviert. Nach der Matura habe ich ein Zwischenjahr gemacht, in welchem ich einen Englisch Aufenthalt gemacht habe…

Giusy

Giusy

CHF 10 / Stunde

Salve sono una ragazza mi chiamo giusy e sono italiana non parlo molto bene il tedesco peró ho voglia di imparare mi piacciono molto i bambini e posso dare una mano a fare un po’ di tutto anche lavora…

Darja

Darja

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich biete die Betreuung von kleinen Kindern an, am liebsten vormittags und nachmittags die Woche durch, gerne besprechen wir aber auch die Wochenenden zusammen. Ich bin eine diplomierte Sportth…

Nana

Nana

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Nana aus Georgien, bin verheiratet mit einem Italiener und habe einen 16- jährigen und einen 10 monatigen Sohn. 2015 bin ich in die Schweiz gezogen und übe seither meine liebste…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
Karla

Karla

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Offen für spontane Angebote, vorallem am Wochenende. Während der Woche auch möglich.

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Nanny in Ennetmoos finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren