Nanny in Kerns finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kerns →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Grüezi, ich bin Erika – eine leidenschaftliche Kinderliebhaberin mit einem Herz voller Wärme und Mitgefühl. Die Freude, mit Kindern zu spielen, zu singen und zu basteln, erfüllt mein Leben. Meine eige…

Loreta

Loreta

CHF 25 / Stunde

ENGLISH Hi, my name is loreta, I am a graduated teacher and I worked in this profession in a kindergarten school before moving to Switzerland. I speak Portuguese but I also speak English end Germa…

Salome

Salome

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder Mein Name ist Salome. Ich würde sehr gerne ein bis zwei Kinder im Vorschulalter und älter betreuen. Ich würde dies gerne regelmässig machen um auch eine bindung und Vertrau…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Julia & möchte sie gerne unterstützen. Als Au pair in Amerika & England sammelte ich jede Menge Erfahrungen & lernte Englisch fliessend zu sprechen. Ich bin auf therapeutischer Ebene am …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Filipa

Filipa

CHF 25 / Stunde

Hello! I'm Filipa, a passionate child enthusiast with a background in Sports and Physical Activity, and solid experience as a teacher and currently as a caregiver at a daycare in Stans. As a mother…

Amélie

Amélie

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern Ich bin Amélie. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im zweiten Lehrjahr. Nächstes Jahr schliesse ich die Ausbildung ab. Mir macht es viel Freude mit Kinde…

Lorlynne

Lorlynne

CHF 30 / Stunde

Good day, I am Lorlynne, i can offer child care, i am a mom of my lovely 10 year old son, i have my caregiving apprenticement also in Philippines, i have my diploma in Caregiving studies, child and…

Karla

Karla

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Offen für spontane Angebote, vorallem am Wochenende. Während der Woche auch möglich.

Aurea

Aurea

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Papas, mein Name ist Áurea. Ich habe eine Ausbildung zur Erziehungshelferin gemacht und habe während meines Studiums einige Erfahrungen in Kindertagesstätten gesammelt. Ich habe eine 4-…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin selbst Mami von zwei Teenager Jungs. Ich habe bereits mehere Jahre als Tagesmutter (Chinderhuis NW) gearbeitet und liebe Kinder über alles. Mit Ihnen zu spielen und die Welt zu en…

Melina

Melina

Ich bin Melina, 24 Jahre und komme aus der Region Obwalden. Ich liebe es Kinder zu betreuuen und sie zum lachen zu bringen. Würde mich sehr über Ihre Nachfrage freuen.

Gioia

Gioia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Gioia und ich habe im Juni 2022 erfolgreich meine Matura absolviert. Nach der Matura habe ich ein Zwischenjahr gemacht, in welchem ich einen Englisch Aufenthalt gemacht habe…

Cassandra

Cassandra

CHF 40 / Stunde

Durch meine Liebevolle und Pflichtbewusste Art gehe ich mit viel Gefühl und Liebe hinter meine Arbeit. Egal bei welcher Tätigkeit, ich habe immer ein lächeln im Gesicht und habe Freude daran auch …

Sheryl

Sheryl

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sheryl und bin in einer KiTa als Betreuerin tätig. Ich habe einen EFZ abschluss als Fachfrau Gesundheit. Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich spreche fliessend deutsch …

Giusy

Giusy

CHF 10 / Stunde

Salve sono una ragazza mi chiamo giusy e sono italiana non parlo molto bene il tedesco peró ho voglia di imparare mi piacciono molto i bambini e posso dare una mano a fare un po’ di tutto anche lavora…

Nana

Nana

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Nana aus Georgien, bin verheiratet mit einem Italiener und habe einen 16- jährigen und einen 10 monatigen Sohn. 2015 bin ich in die Schweiz gezogen und übe seither meine liebste…

Tanja

Tanja

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Familien. Mein Name ist Tanja. Ich bin eine herzliche, aufgestellte, naturverbundene, tierliebende, kreative und unkomplizierte Person. Kinder im Alltag zu begleiten bereitet mir sehr gros…

Carolina

Carolina

CHF 26 / Stunde

Ich heiße Carolina und Wohne in Hergiswil am See mein Sohn ist 3 Jahre. Bin auf der Suche nach einer Neuer Herausforderung. Ich durfte vor der Geburt meines Sohnes 4 Jahre in 2 verschwinden Kitas mein…

Nadja

Nadja

CHF 29 / Stunde

Hey ich bin Nadja, bin 27 Jahre und wohne in Stans. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe selbst zwei eigene Kinder. Auf diesem Beruf arbeite ich jetzt seit 6 Jahren. Ich liebe es, mich mit Kin…

Nanny in Kerns finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren