Babysitter in Kerns finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kerns →
Wir haben 83 Profile für Sie gefunden.
Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Grüezi, ich bin Erika – eine leidenschaftliche Kinderliebhaberin mit einem Herz voller Wärme und Mitgefühl. Die Freude, mit Kindern zu spielen, zu singen und zu basteln, erfüllt mein Leben. Meine eige…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Ich habe die Ausbildung FaGe abgeschlossen und bin weiterhin im Gesundheitswesen tätig. Da ich immer wieder gerne mit Kindern arbeite würde ich gerne zwischen durch Babysitten. Ich habe zwei jünger…

Loreta

Loreta

CHF 25 / Stunde

ENGLISH Hi, my name is loreta, I am a graduated teacher and I worked in this profession in a kindergarten school before moving to Switzerland. I speak Portuguese but I also speak English end Germa…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Julia & möchte sie gerne unterstützen. Als Au pair in Amerika & England sammelte ich jede Menge Erfahrungen & lernte Englisch fliessend zu sprechen. Ich bin auf therapeutischer Ebene am …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Marlen

Marlen

Ich bin Marlen und möchte neben der Arbeit Babysitten. Durch meine Arbeit im Verkauf von Babyartikel weiss ich schon relativ viel über Kinder und möchte dort mein Wissen noch etwas vertiefen.

Gabriela

Gabriela

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin 2-faches Grosi, habe teils eine Ausbildung als Lehrperson und bin Med. Masseurin FA. Regelmässig verbringe ich Zeit mit meinen 2 Enkelkindern. Als aktives Grosi kann ich auf die Bedürfni…

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Gabriela und ich absolviere zurzeit die Lehre zur Kauffrau EFZ. Da ich gerne Kinder habe und bereits den Babysitter Kurs absolviert habe, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin, weil …

Renata

Renata

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit mehrere Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich …

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Ich mache zur zeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit und suche einen ausgleich dazu, ich würde mich als sehr fröhlich,humorvoll und zuverlässig beschreiben. Ich habe 6 Jahre Erfahrung und den B…

Alisha

Alisha

CHF 20 / Stunde

Hoi Zäme, Ich bin Alisha und komme aus Nidwalden. Ich bin eine lebensfrohe, herzliche und verantwortungsbewusste Person. Ich habe 1 Jahr und 6 Monate in einer Kita gearbeitet und konnte somit sehr vie…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich bin kreativ, humorvoll und zuverlässig. Ich arbeite bedürfnisorientiert und mit viel Freude. Ich wäre vorall…

Amélie

Amélie

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern Ich bin Amélie. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im zweiten Lehrjahr. Nächstes Jahr schliesse ich die Ausbildung ab. Mir macht es viel Freude mit Kinde…

Filipa

Filipa

CHF 25 / Stunde

Hello! I'm Filipa, a passionate child enthusiast with a background in Sports and Physical Activity, and solid experience as a teacher and currently as a caregiver at a daycare in Stans. As a mother…

Selina

Selina

CHF 26 / Stunde

Ich bin ein junges aufgewecktes Mami wie auch Tagesmami. Ich bin viel draussen und auch kreativ mit basteln, malen, spiele spielen und vieles mehr. Ich begleite die Kinder liebevoll in ihrer Entwick…

Lorlynne

Lorlynne

CHF 30 / Stunde

Good day, I am Lorlynne, i can offer child care, i am a mom of my lovely 10 year old son, i have my caregiving apprenticement also in Philippines, i have my diploma in Caregiving studies, child and…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Sophie (28 Jahre alt) und suche Job als Babysitter/nanny. Ich bin Journalisten beruflich, habe aber auch viel Erfahrung mit Kindern. Ich war au pair Mädchen in Deutchlan…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Alina. Ich Babysitte am Abend und sporadisch an Wochenenden. Als Wölfli-Leiterin habe ich immer das ein oder andere, lustige Spiel auf Lager. Wenn es die Ze…

Chantal

Chantal

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Chantal und bin wohnhaft im Kanton Obwalden. Ich arbeite seit 2013 im Beruf Fachfrau Betreuung Kind und bin nun in der Ausbildung zur Dipl. Kindheitspädagogin HF. Gerne mö…

Nadja

Nadja

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mami von 4 Kindern und arbeite als Klassenassistenz in Stans an zwei halben Tagen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde sehr gerne nebenbei als Tagesmami bei mir zu Hause …

Babysitter in Kerns finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren