Nanny in Blatten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Blatten →
Wir haben 487 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Susanne

Susanne

CHF 15 / Stunde

Hallöchen....ich bin Susanne. Ich möchte Familien in der Betreuung ihrer liebsten Unterstützen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern 21,17, dadurch also auch etwas Erfahren. Nachmittag- Abend - Nacht -…

Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Mayara

Mayara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Malters, ich habe bereits Erfahrung mit Kinder gemacht und durfte bereits Babysitter seit 4 Jahre! Ich mache das zusätzlich nebenbei für mich , da ich Kinder gerne habe und …

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elena. Ich passe sehr oft auf Kinder in meiner Umgebung, sowie auf Verwandte auf. Ich biete als Babysitter auch Haushaltsarbeiten an. Ich bin flexibel, kreativ und verbinge sehr gerne Z…

Teuta

Teuta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Kreative Pädagogin / Nanny Ich bin ausgebildete Primarlehrperson mit 4 Jahren Erfahrung als Klassenlehrperson. Ebenfalls habe ich privat Kinder betreut und war Babysitter über ein Jahr hinweg. In e…

Jessica

Jessica

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 2 Jahre als…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Responsible babysitter with experience caring for children during weekends, evenings, and summer and winter breaks. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while demonstrating a…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich weiterhin in der Kita. Für die Zukunft könnte ich mir auch vorstellen …

Darja

Darja

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich biete die Betreuung von kleinen Kindern an, am liebsten vormittags und nachmittags die Woche durch, gerne besprechen wir aber auch die Wochenenden zusammen. Ich bin eine diplomierte Sportth…

Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Lara, und ich freue mich sehr, mich als Ihre potenzielle Babysitterin vorstellen zu dürfen! Ich bin derzeit im zweiten Jahr am Kurzzeitgymnasium Musegg in Luzern und h…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 10 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde

I'm friendly, respectful and responsible person. My experience with kids comes from my own nieces and cousins that I often needed to take care. I like kids and play games with them. I also like to coo…

Agnese

Agnese

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Vielleicht sucht Du eine Nanny, die Dich und Deine Familie 1 oder 2 Tage in Luzern unterstützt? Ich habe viel Erfahrung als Nanny und hervorragende Zeugnisse. Ich freue mich über eine…

Nanny in Blatten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren