Nanny in Neuenkirch finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Neuenkirch →
Wir haben 440 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolviert. Seither habe ich in Kitas und als Nanny gearbeitet. Im Februar 2020 habe ich die Zusat…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Olivia

Olivia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Stephanie

Stephanie

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine offene und hilfsbereite Person. Die Arbeit mit Kinder liebe ich und ich unternehme gerne etwas mit Kindern.

Corinne

Corinne

Junge Frau 30 CH Würde gerne zu Kinder schauen, und noch Halshalt erledigen. Fahrprüpfung und Auto vorhanden.

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Lorena

Lorena

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Valentina

Valentina

CHF 28 / Stunde

Ich suche einen Nebenjob als Nanny für am Freitag Nachmittag oder am Wochenende am liebsten Abends. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und Unterstufenlehrerin und habe somit Erfahrung von sowohl…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Nannystelle. Ich bin nun seit über 10 Jahren in dieser Berufsrichtung unterwegs, in welchen ich zwei Praktiken und auch einen Teilzeitjob als Nanny ausgeübt…

Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

ana maria

ana maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine flexible Person, Ich habe gelernt, für die Kinder hier in der Schweiz im Jahr 1997 als Au-pair zu kümmern. die welt gereist Babysitting in London für private Familien Babysitt…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 10 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Nanny in Neuenkirch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren